• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Video mit Gameplay-Szenen von der Gamescom

Macht einen sehr guten Eindruck das Game, aber euer abgefilme nicht! traurig sowas.

Sieht ja fast so aus, als hättet ihr das aus der Westentasche heraus gefilmt :D
Und ist ja das gleiche Level, welches man eh schon kennt, soweit ich das sehe...

Aber macht wirklich einen sehr guten Eindruck, freue mich auf das Game!

Du es es erfasst! Es IST das selbe Material. Ein Gameplay Trailer. Den man im Netz in HD bestaunen kann. Warum hier ein so seltsam abgefilmtes Video den Artikel ziert?

sinnlose "news" mit verwackelten abgefilmten bildern die es schon vor wochen in HD gab (du sagst es Bora...)

Der ist weder ein Meister, noch hat er etwas anderes gespielt, das ist einfach nur ein weiterer Durchlauf des einen Levels, das auf der E3 meines Wissens nach schon zweimal vorgespielt wurde. Im nachhinein gab es glaube ich noch ein weiters Mal die Scene mit einem kleinen Abstecher auf den Hügel, um von dort zu snipern und sich dann am Seil ins Lager zu stürzen, aber live gespielt wurde der Abschnitt meiner Meinung nach schon.

Sicher, kennen wir schon und bis zum Release werden wir es noch einige dutzend Male zu sehen bekommen.
Das war ja noch nie anderst!

UNTERTITEL....?!? gibt es glaub nicht im E3 video... *warum auch ;)*

Hab ihr euch das Video überhaupt angesehen?
Es ist der selbe Spielabschnitt, ähnlich gespielt, aber es ist garantiert nicht das selbe Video wie das vor einigen Wochen veröffentlichte.

(z.B. zielt er im alten Video nach dem Switch vom Messer zur Pistole nicht auf einen der beiden Typen)

Der/Die Kameramann/frau war scheisse.

Die Stimme ist eine Moderatorin die das gezocke kommentiert hat...hat also mit dem Spiel nix zu tun...

Leute, ist noch früh am Tag. Am Setting und an der Quali wird sich noch verdammt viel tun. Ich finde gut das die das Setting von FC 1 wieder nehmen!! FC 1 war Klasse. SP wie im MP.
Was ich nicht so gut finde, sind schon wieder die schei.... aufkommenden Punkte nach dem Kill. Seit cod 4 die selbe grütze überall. Wieder schön die Waffen hochleveln bis der Arzt kommt. Diese beschiss.... System sagt nichts über den Skill aus. Selbst totale Flaschen mit ner K/D von 0,1 erreichen irgendwann Level 50 oder sonstwas. Und Leute die Stundenlang spielen werden durch die Spielzeit noch stärker gemacht als sie durch diese sowieso schon sind. Da Lobe ich mir FC 1. Auch ein Gelgenheitsspieler wie ich konnte mich mit den High Playern messen. Alle die gleichen Waffen, warum geht das heutzutage nicht mehr? Ich fass es nicht. Laaaaaangweilig das nur solche Spiele rauskommen und sich keiner traut mal wieder Spiele wie FC 1, Quake, UT, Doom usw. rauszubringen. Da gut zu sein bedeutete Skill und sonst nichts. Schade.
Ach so. Hier mal ein etwas anderer Trailer.: http://www.youtube.com/watch?v=5rO-W7nC6B4

Zurück