• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3 Video: Gameplay-Trailer zeigt alternative Vorgehensweise

Das hat mich mehr überzeugt als der ursprüngliche E3-Trailer. Schön zu sehen, dass man die gleiche Situation auf völlig verschiedene Weisen angehen kann. Außerdem hat mir gefallen, dass die KI nicht sofort nach dem ersten Schuss wusste, wo der Spieler stand. Genauso wie sie erst keine Ahnung hatten, als er untergetaucht und den Fluss entlang geschwommen ist. Das wirkt deutlich realistischer als diese gottgleichen Gegner aus manch anderen Shootern, die immer genau wissen, wo sich der Protagonist befindet.

Das sieht echt gut aus. Ich hoffe das ist bei allen Missionen so.

Das sind die ersten bewegten Bilder, die ich zu FC3 sehe, und ich kann wirklich nicht verstehen, was so einige an der Grafik auszusetzen haben, wie ich es schon des öfteren irgendwo hier gelesen habe. Ich fand Grafik und Animationen in gezeigten Szenen geradezu atemberaubend. Freue mich jedenfalls auf mehr Material.

Das hat mich mehr überzeugt als der ursprüngliche E3-Trailer. Schön zu sehen, dass man die gleiche Situation auf völlig verschiedene Weisen angehen kann. Außerdem hat mir gefallen, dass die KI nicht sofort nach dem ersten Schuss wusste, wo der Spieler stand. Genauso wie sie erst keine Ahnung hatten, als er untergetaucht und den Fluss entlang geschwommen ist. Das wirkt deutlich realistischer als diese gottgleichen Gegner aus manch anderen Shootern, die immer genau wissen, wo sich der Protagonist befindet.

So wie das "ultimative" Scharfschützen Spiel Sniper Ghost Warrior :D

Das sind die ersten bewegten Bilder, die ich zu FC3 sehe, und ich kann wirklich nicht verstehen, was so einige an der Grafik auszusetzen haben, wie ich es schon des öfteren irgendwo hier gelesen habe. Ich fand Grafik und Animationen in gezeigten Szenen geradezu atemberaubend. Freue mich jedenfalls auf mehr Material.

Jepp, das denke ich mir auch jedes mal, wenn ich diese verpixelte Konsolengrafik sehe. Ist schon der Wahnsinn, was hier für ein Aufwand betrieben wird, um Treppen-Effekte und verwaschene Texturen darzustellen.

sieht alles grandios aus nur habe ich die befürchtung das das ein dorf ist wo sie 2000 lösungsmöglichkeiten hineingesteckt haben um werbung zu machen.
und am ende bleibt es doch nur geballer. oder jedes dorf ist so aufgebaut mit seil usw.

Soll das so sein, dass die Köpfe der KI so rot sind? Oder täusch ich mich nur einfach?

"We habe to go back to the island!" Da will ich doch glatt eine kleine Anspielung auf LOST im Spiel sehen, ich freu mich auf jeden Fall schon drauf!

dieses "+10" wenn man einen gegner tötet erinnert an cod. hoffentlich kann ich das ausblenden...

Endlich wieder ein Konsolentitel der optisch aussieht wie ein PC Titel von 2006!
Leider gilt in der Spieleindustrie immer häufiger Quantität vor Qualität.

Naja rein vom Gameplay sihts gut aus aber Grafik ist echt was Dürre

Endlich wieder ein Konsolentitel der optisch aussieht wie ein PC Titel von 2006!
Leider gilt in der Spieleindustrie immer häufiger Quantität vor Qualität.

Ja, eben es wird auf der 360 präsentiert. Kannst du von einem Konsolenvideo auf die Qualität der PC-Version schließen? Ich jedenfalls nicht. Die Qualität auf den Konsolen tangiert mein hinteres Ausscheidungsorgan nur periphär.

Sieht vom Gameplay her eigentlich ganz ordentlich aus. Nur dieses "+10" muss wirklich weg, das stört schon die Atmosphäre.

Zurück