• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Ubisoft teasert offenbar neues Spiel der Reihe an

Ich persönlich wäre nicht sonderlich scharf auf eine weitere 'Inselnummer' - warum nicht zurück nach Afrika oder ein anderes, frisches Setting? Die Shootermechaniken von FC funktionieren doch prima.. ich hätte nichts gegen einen Nachschlag :)

warum nicht zurück nach Afrika

dann aber mit der Mechanik die ab Teil 3 zum Einsatz kam, incl. der Raubtiere. Ein Far Cry 2 Remaster will ich nicht, nicht wenn es vom Gameplay nicht an die weit besseren Nachfolger FC3+4 angepasst wird. Wenn das der Fall wäre, von mir aus, das Setting ist immer noch recht unverbraucht. Ein Far Cry in Australien hätte aber auch was

@lox-tt Keine Frage - auch die Malariaanfälle können sehr gerne ausbleiben!

Wie kommt ihr denn auf Rook Island? Stammt das Bild aus dem Teaser denn wirklich aus Far Cry 3? Ich schließe mich auch dem DRAGNIR an. Far Cry 3 fand ich auch am besten. Dieser Vaas hatte schon echt ne schwere Macke. Aber wen ich viel unheimlicher fand, war dieser Buck. Was für ein krankes Schwein.
Far Cry 2 hatte auch was. Die Grafik hatte mir schon sehr gefallen. Aber wie hier schon erwähnt wurde, dass Respawning an den Checkpoints nervte echt.

Ich geh schon mal in den Keller und such meine Funkturmkletterausrüstung.

Über ein weiteres FC das nach dem FC3-Rezept funktioniert freue ich mich immer. Muss mich aber langsam ranhalten, FC:Primal ruht bei mir noch immer vor sich hin, und FC4 hole ich mir erst für unter 10 Euro, da ich es nicht so favorisiere.

Überhaupt, ich muss wieder einige Ubi-AAA-Titel abarbeiten, sonst hole ich den Rückstand nimmer auf. :D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Wie kommt ihr denn auf Rook Island? Stammt das Bild aus dem Teaser denn wirklich aus Far Cry 3?

Ja stammt es, das sah man damals u.a. auf der E3 und gamescom am Ubisoft-Stand, dort wo halt das Spiel zu sehen/spielen war

noch häufiger war aber wohl dieses Artwork zu sehen
yb2a4zdx.png

und natürlich das Cover-Artwork mit Vaas am Strand sitzend

Das Thema Malaria war das geringste Problem an FC2. Mich störte das massive Respawning und der massive Waffenverschleiß. Und die fast gleichen Routen zu Missionen.

Muss es wohl nochmal anspielen, hatte es nicht so extrem in Erinnerung - zum Setting gibts wohl außer SOF1 keine Alternative, oder?

Nicht wirklich. Und SOF3 ist (sorry) totaler Crap. War einer meiner wenigen Fehlkäufe.

Vlt auch ein Remasterd des ersten Far Cry

gabs ja schon, nannte sich Far Cry: Classic, war aber kein gutes Remaster meiner Meinung nach

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Naja, das war ja auch ein reines Konsolen-Remake für Xbox 360 und PS3 und kein PC-Remaster.

ja das stimmt, traurigerweise kam es aber qualitativ auch nich an das Original ran, obwohl es 10 Jahre später rauskam

Lustigerweise hatte mir Far Cry 4 noch etwas besser gefallen. Aber ein Prequel fände ich auch nicht schlecht.

Ich könnte mir den nächsten Teil ganz gut in China vorstellen.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk

Zurück