• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Spielwelt wird zehnmal größer und deutlich interessanter als in Far Cry 2

So lange ich nicht wieder im nördlichsten Norden mein Befehl erhalte, dann zum südlichsten Süden muss, um dann zu erfahren das ich im östlichsten Osten ein paar "Tools" abhole, welche wiederum ein paar "Freunde" im westlichsten Westen brauchen, um mit mir in die Mitte der Karte zu fahren, um dann dort das Ziel zu erledigen, wonach ich dann wieder in den nördlichsten Norden muss, um mir mein Scheck abzuholen, den ich im südlichsten Süden bei der Bank einlösen muss, wo ich dann erfahre das es gar keine Banken auf der Insel gibt und ich zu einem Fahrradkurier im westlichen Westen muss, um dort dann ein paar Papiere zu erhalten, mit denen ich den Scheck illegal zu einem Hafen im östlichsten Osten bringen muss, um diesen dort dann von der Insel zu schaffen - und anschließend wieder in den nördlichsten Norden muss um zu sagen das alles geklappt hat ... nun dann bin ich froh ;)

...Zumindest wenn ich unterwegs nicht noch die immer wieder kehrenden Zombierespawner Gegner treffe, ihr Lager zum 15. Male niederbrenne und 72 kaputte und schrottreife Waffen aufsammle und nebenher noch meine neue "grad-frisch-eingefangene-krankheit" mit Pillen (die ich nur in der Mitte der Karte bekomm, oder für viel Geld - wobei Geld sehr rar gesät ist im Dschungel und ich somit Waffen verkaufen muss - allerdings nimmt der Pillenverkäufer nur Waffen im gradiosen Zustand, sodas ich erst mal wieder alle Himmelsrichtungen nach den Dingern absuche, nur damit sie auf meiner Odysee dann doch den Geist aufgeben - ) heilen bzw. betäuben muss, ja dann:
ERST DANN denke ich "...läääuft."

:-)

Also irgendwie erfüllt mich diese Ankündigung mit Schrecken. Größer als Far cry 2 - das sie ohnehin nicht gescheit füllen konnten?
Größer bedeutet nicht immer auch besser! Man nehme doch nur z.B.: Gothic 3!
Der Vorgänger hatte weit weniger Areal zu bieten, war dafür aber auch 100x besser und bugfrei.
Mich perösnlich nervt es nur, wenn ich für einen Auftrag/Mission von einem Ende der Weltkarte zum anderen ende und wieder zurück rennen muss - selbst wenn die Welt eine Augenweide ist.

So lange ich nicht wieder im nördlichsten Norden mein Befehl erhalte, dann zum südlichsten Süden muss, um dann zu erfahren das ich im östlichsten Osten ein paar "Tools" abhole, welche wiederum ein paar "Freunde" im westlichsten Westen brauchen, um mit mir in die Mitte der Karte zu fahren, um dann dort das Ziel zu erledigen, wonach ich dann wieder in den nördlichsten Norden muss, um mir mein Scheck abzuholen, den ich im südlichsten Süden bei der Bank einlösen muss, wo ich dann erfahre das es gar keine Banken auf der Insel gibt und ich zu einem Fahrradkurier im westlichen Westen muss, um dort dann ein paar Papiere zu erhalten, mit denen ich den Scheck illegal zu einem Hafen im östlichsten Osten bringen muss, um diesen dort dann von der Insel zu schaffen - und anschließend wieder in den nördlichsten Norden muss um zu sagen das alles geklappt hat ... nun dann bin ich froh ;)

...Zumindest wenn ich unterwegs nicht noch die immer wieder kehrenden Zombierespawner Gegner treffe, ihr Lager zum 15. Male niederbrenne und 72 kaputte und schrottreife Waffen aufsammle und nebenher noch meine neue "grad-frisch-eingefangene-krankheit" mit Pillen (die ich nur in der Mitte der Karte bekomm, oder für viel Geld - wobei Geld sehr rar gesät ist im Dschungel und ich somit Waffen verkaufen muss - allerdings nimmt der Pillenverkäufer nur Waffen im gradiosen Zustand, sodas ich erst mal wieder alle Himmelsrichtungen nach den Dingern absuche, nur damit sie auf meiner Odysee dann doch den Geist aufgeben - ) heilen bzw. betäuben muss, ja dann:
ERST DANN denke ich "...läääuft."

:-)

absolut deiner meinung! habs nicht mal durchgespielt...

10 mal größer und noch 10 mal langweiliger als FarCry 2? ;D

Ich bleib skeptisch.FarCry 2 war einfach grottenschlecht.

es sollte vom Dschungel so sein wie z.B Boiling Point. Also wilde Tiere, (nicht nur harmlose) sondern auch Raubtiere wie Jaguare, Tiger, vllt. Krokodile, Piranhas, irgendwas in der Richtung
aber bitte übernehmt nicht die Bienen aus Boiling Point, die waren einfach nur bescheuert :D

Zurück