• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Neuer Trailer zeigt das Kabinett des verrückten Doktor Earnhardt - Neue Spielszenen inklusive

sieht auf jeden fall actionreicher aus als die vorgänger, und garnicht schlecht obendrein :) bin schon sehr gespannt
 
Dieses Spiel hat ein so großes Potential. Ich hoffe nur das es die Entwickler nicht vermasseln. Außerdem erscheint es 2 Tage nach meinem Geburtstag, also wäre es sehr schön wenn ich mich nicht wegen dieses Spiel aufregen muss :).
 
ich hab so den eindruck, dass man bei dem spiel nur mit dem kopf durch die wand kann... ich sehe keine silencer etc. nur gescriptete messerszenen oder gar keine waffen,ala paraglider(wurde ja mal genannt)
und da hab ich weniger bock drauf, wenn ich action will, spiel ich CoD oder so, bei nem open-world shooter sollte man schon leise vorgehen können.
ich hoffe ich habe unrecht, das spiel wird sonst wohl nicht gekauft...
 
beim ersten Far Cry gabs auch nur für eine Waffe mit Schalldämpfer, aber trotzdem war es ab Veteran überlebensnotwendig leise und heimlich vorzugehen.
 
freu mich schon auf das spiel wird ein hammer , zg kommt es ein tag nach meinem geburtstag raus jeyy hohl ik mir of jeden
 
Mit dem Video hat sich Ubisoft in meinen Augen keinen Gefallen getan. Erstens waren das fast alles schon bekannte Szenen und zweitens hat mich die Grafikqualität richtiggehend erschreckt. Viele pixelige Kanten, schwache Texturen, grässliche Schatten - urks, da hätte ich deutlich mehr erwartet. Wird aber wohl Zeug aus der Xbox-360-Version gewesen sein. Hoffentlich macht das Ganze am PC einen besseren Eindruck. Wäre ja auch ein Ding, wenn Teil 3 schlechter aussieht als der Vorgänger ;)
 
Zurück