• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Micaela Schäfer, Donots-Frontmann und Ralf Richter auf Ubisofts gamescom-Party - jetzt Video anschauen!

Junge...Die sollen die Spieler einladen die ihren verbugten Mist kaufen und nicht diese Z Promis..Für die müsste nen neuer Buchstabe erfunden werden..
Für was die eine Kohle raushauen -.- und was es immer für schlechte Endprodukte gibt.
 
Der Frontmann der Donots wird mir immer symphatischer :) Bei dem merkt man wenigstens das er Ahnung hat.
Zu Micaela Schäfer muss man wohl nichts mehr sagen, nur noch peinlich die Frau.
 
Mich hats gewundert das Schäfer überhaupt bekleidet war, so kennt man sie ja garnicht Böse Zungen behaupten, sie leide unter einer schweren Form der Kleidungs-Unverträglichkeit, Diagnose: Unheilbar. Naja mehr als ihre Möpse zeigen kann sie doch eh nichts. Gäbe es nicht die MUTE-Taste auf der Fernbedieung - ich hätt sie erfunden!

Wahre Worte!
Ich erkenne sie eh nur an den Brüsten :P
So z.b.:
Micaela Sch
 
Zurück