• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Mega-Preview zum Südsee-Shooter - Drogen, Verrückte und Action nach eurem Gusto + Neue Screenshots

Tja, man kann nur hoffen das die Entwickler aus den Fehlern aus "FC2" gelernt haben. Mit der Grafik habe ich kein Problem die Story und wie man als Spieler in der "Openworld" agieren kann sind für mich wichtiger...und da lag in "FC2" ja teilweise der Hund begraben. Das respawning ( göbel ) wurde ja schon angesprochen.

Das Video gefällt mir. Alles weitere wird man sehen. Macht aber Geschmack auf mehr.

Hoffentlich wird das Spiel gut. Jedenfalls macht das, was ich hier gesehen habe Lust auf mehr...

Realistischer? Dann schau dir die Tagesschau an. ;-) oder bleib bei MW3 o. BF3

Vieleicht mutiert er ja auch zum Mega Held, weil er ein paar dieser Pilze gefressen hat :D ooooder er hat sich das aussehen und können vom uncharted Protagonisten abgeguckt^^

ne mal im ernst, das ist ein Spiel und soll Spaß machen, vieleicht sollten einige von euch nach Australien, Afrika oder sonst wo hin fliegen und ein Survival Trip ordern... ;)

gefällt mir.
erinnert mich persönlich sehr stark an teil 1 und das nicht nur wegen des settings.
hoffentlich tauchen nicht irgendwann durchgeknallte mutanten auf. :-D

Das stimmt irgendwie.ich mag diese "Insel Story". Aber warum keine durchgeknallten Mutanten?

Das stimmt irgendwie.ich mag diese "Insel Story". Aber warum keine durchgeknallten Mutanten?
Ich persönlich stehe auch mehr auf "Realismus". Also "menschliche" Gegner. Keine Aliens, keine Monster. Zumindest passt das in meinen Augen besser zu FC. Auch wenns im Ur-Spiel anders war. Es war bei mir tatsächlich so, dass der Spielspaß mit dem Auftauchen der "Mutanten" rapide gesunken ist.

Auch bei Crysis hatte ich die besten Momente ohne Aliens.

Das heißt nicht, dass ich generell was gegen Sci-Fi/Horror habe (um Gottes Willen, ich liebe es!), aber für Far Cry wünsche ich mir einfach "Realismus", was das Setting angeht.

Eigentlich wollte ich mir keine UbiSoft Spiele mehr holen aber die Trailer die man bisher gesehen hat sind einfach nur genial.
Ausserdem finde ich die durchgeknallten Typen besser als Monster. Allen voran Vaz.
Denke das FC3 besser wird als 2

warum werden alle Screenshots mit Photoshop verschönt? sowas nenn ich Täuschung der Verbraucher

Zurück