• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Classic Edition - Shooter-Neuauflage ab sofort im Early Access - mit Video

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Classic Edition - Shooter-Neuauflage ab sofort im Early Access - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 3: Classic Edition - Shooter-Neuauflage ab sofort im Early Access - mit Video
 
Da wollte ich mich gerade aufregen, dass ich das Spiel erst vor ein paar Wochen nachgeholt habe.

Aber ist ja nur für die aktuelle Konsolengeneration. Wer Ego-Shooter mit einem Controller spielt hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren :-D
 
Da wollte ich mich gerade aufregen, dass ich das Spiel erst vor ein paar Wochen nachgeholt habe.

Aber ist ja nur für die aktuelle Konsolengeneration. Wer Ego-Shooter mit einem Controller spielt hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren :-D

Wer mehr als 399 € für Spielen investiert hat wohl voll ein an der Klatsche. Nur um auf deinem Niveau ( keine Handcreme ) zu bleiben
 
Wozu bei einem so alten Titel (Remastered hin oder her) ein Early Access ?? Das geht mir nicht in den Kopf.
 
Wozu bei einem so alten Titel (Remastered hin oder her) ein Early Access ?? Das geht mir nicht in den Kopf.

Heißt nichts anderes, als dass Besitzer vom Season Pass bereits jetzt darauf Zugriff haben, während alle anderen noch 4 Wochen warten müssen.

Kein Early Access im Bezug auf Finanzierung/Entwicklung des Spiels.
 
early access bezieht sich hier auf „vor allen andren“ aufgrund season pass und nicht „EA“ unfertiges Spiel
 
Wozu bei einem so alten Titel (Remastered hin oder her) ein Early Access ?? Das geht mir nicht in den Kopf.

Der "Early Access" bezieht sich darauf, dass Season Pass Besitzer das Spiel am 29.05. erhalten haben.

Einzeln wird es im Juli zum Kauf angeboten.
 
jaja fc 3 "remastered", die konsoleros bekommen auf ihren hardcore 4k 30fps geräten eine version vom spiel die fast so gut aussieht wie die ursprüngliche pc version. das nenn ich fortschritt
 
jaja fc 3 "remastered", die konsoleros bekommen auf ihren hardcore 4k 30fps geräten eine version vom spiel die fast so gut aussieht wie die ursprüngliche pc version. das nenn ich fortschritt

I bin da Drohtwaschl und schreib so fü Topfn, wonn da Tog long is :B
 
jaja fc 3 "remastered", die konsoleros bekommen auf ihren hardcore 4k 30fps geräten eine version vom spiel die fast so gut aussieht wie die ursprüngliche pc version. das nenn ich fortschritt

Das denk ich mir bei fast allen Remaster auf Konsole.
Spiele FC3 am PC in 4K mit DSR runtergerechnet auf meine 1440p + 2x MSAA und alles Ultra und das weit über 60fps und Kantenflimmern ade. Das ist ein Remaster. :-D Paar nette Mods gibt es auch.
 
Zurück