• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Far Cry 2 - V1.03 ----> Alle Waffen freischalten

Eol_Ruin

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Hab nun wieder mal Far Cry 2 rausgekramt um das ganze ein drittes mal durchzuspielen.
Wollte nun nicht wieder so lange warten bis ich meine AR-18 oder die Dragunow freigespielt habe und mir von Anfang an alle Waffen per Cheat besorgen (jaja - ich weiß - cheaten ist bähbäh :P )

Hab FC2 auf die aktuellste Version 1.03 gepatched
Nun funktioniert aber weder das Freischalten per DEVMODE und anschließendem "P" noch mit "GameProfile_AllWeaponsUnlock".

Laut I-net liegt das an der Version 1.03.
Hab aber nichts gefunden das mit dieser Patch-Version funktioniert.
Auch bei diversen Trainern für die Version 1.03 gibts keine Freischalt-Funktion.

Kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich mag nicht nochmal mit den Pipi-Waffen anfangen.
 

nikiburstr8x

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
Wenn sich der Aufwand für dich lohnt:

Deinstallieren, neu installieren ohne Patch, Waffen ermogeln, patchen ^^.
Ich glaub, du musst aber das Tutorial durchspielen bevor du den Cheat sinnvoll anwenden kannst ...
 
Oben Unten