Far Cry 2 - V1.03 ----> Alle Waffen freischalten

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Hab nun wieder mal Far Cry 2 rausgekramt um das ganze ein drittes mal durchzuspielen.
Wollte nun nicht wieder so lange warten bis ich meine AR-18 oder die Dragunow freigespielt habe und mir von Anfang an alle Waffen per Cheat besorgen (jaja - ich weiß - cheaten ist bähbäh :P )

Hab FC2 auf die aktuellste Version 1.03 gepatched
Nun funktioniert aber weder das Freischalten per DEVMODE und anschließendem "P" noch mit "GameProfile_AllWeaponsUnlock".

Laut I-net liegt das an der Version 1.03.
Hab aber nichts gefunden das mit dieser Patch-Version funktioniert.
Auch bei diversen Trainern für die Version 1.03 gibts keine Freischalt-Funktion.

Kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich mag nicht nochmal mit den Pipi-Waffen anfangen.
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Wenn sich der Aufwand für dich lohnt:

Deinstallieren, neu installieren ohne Patch, Waffen ermogeln, patchen ^^.
Ich glaub, du musst aber das Tutorial durchspielen bevor du den Cheat sinnvoll anwenden kannst ...
 
Oben Unten