• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[v] Far Cry 3, Hitman Absolution und Sleeping Dogs als Downloads

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Aus einer AMD-Aktion habe ich noch Download-Codes für Far Cry 3, Hitman Absolution und Sleeping Dogs übrig und biete diese nun hier an.

Alle Spiele benötigen einen Account, was aber auch bei der DVD-Version so wäre, es liegt also nicht daran, dass es Downloadkeys sind: einen Ubi-Account für FarCry3, einen Steam-Account für Hitman Absolution und Sleeping Dogs.

Der Code von Far Cry 3 wird über den Ubi-Shop eingegegeben und gilt dann als "bezahlt", die anderen beiden Games kann man in Steam über das entsprechende Menü "Steamprodukt aktvieren" freischalten und dann herunterladen.

Da es sich um USK18-Spiele handelt und ich keinen Ärger mit Eltern haben will, möchte ich eine Ausweiskopie für die Altersbestätigung ("Code"-Daten und auch das Foto könnt ihr natürlich schwärzen ;) ) sehen, reicht also, wenn Name, und Geb-Datum (Vorderseite) und aktuelle Adresse (Rückseite) hervorgehen. Adresse und Name brauch ich sowieso, da ich den/die Codes per Brief verschicke - per mail mach ich nicht, da ansonsten ja irgendein Kiddie mir einfach irgendeine Perso-jpg aus dem Netz zuschicken kann und nur so tut, als sei das sein Perso :-D

Preise sind Verhandlungssache, FarCry3 wird aber sicher am "teuersten", da ich es im Handel (inkl. Versand) noch nicht unter 55€ gesehen hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitman ist weg, FC3 und Sleeping Dogs sind noch verfügbar :)
 
Was würdest du dir bezüglich des Preises von FC3 so vorstellen? :)
 
Zurück