• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 175: Far Cry 3, Hitman: Absolution, Planetside 2 und eine Wagenladung Wurst

In Folge dieses Podcasts werde ich mein langjähriges Abonnement kündigen.
Journalistische Arbeit lebt von Integrität. Schon dass man sich in eine Situation bringt wo diese angezweifelt werden kann ist eigentlich zu viel.
Dass sich euer Magazin jedoch nicht immer alle Reisen leisten kann und man da auch mal an der Grenze wandeln muss hätte ich noch verstanden.
Dass Ihr euch aber als Journalisten ausgebt und dann Nachfragen in diesem Bereich mit kindischem Gewitzel behandelt ist ein absolutes Armutszeugnis.
Es gibt für mich keinen Grund mehr Magazin und Verlag zu unterstützen, da kann ich genausogut ein x-beliebiges Blog zum Thema Gaming lesen, da wird Integrität und Berufsethos wenigstens garnicht erst für sich beansprucht.

Journalistische Arbeit lebt von Integrität. Schon dass man sich in eine Situation bringt wo diese angezweifelt werden kann ist eigentlich zu viel.
Dass sich euer Magazin jedoch nicht immer alle Reisen leisten kann und man da auch mal an der Grenze wandeln muss hätte ich noch verstanden.
Dass Ihr euch aber als Journalisten ausgebt und dann Nachfragen in diesem Bereich mit kindischem Gewitzel behandelt ist ein absolutes Armutszeugnis.
Es gibt für mich keinen Grund mehr Magazin und Verlag zu unterstützen, da kann ich genausogut ein x-beliebiges Blog zum Thema Gaming lesen, da wird Integrität und Berufsethos wenigstens garnicht erst für sich beansprucht.

WTF?!?

Ach komm, das lag am Wurstkuchen...

also das die Integrität angezweifelt wird, liegt eher daran das eigentlich alle außer Falco nur irgendwelchen Kappes posten weil denen die Wertungen nicht gefallen

Servus Podcastler,

ich bin jetzt mit Backen fertig und schick euch morgen ein Paket (Sendungsnummer 887071505152). Ich hoffe das Timing stimmt und es kommt Montag bei euch an. Durch die Verlegung auf Montag wirds halt schwieriger, euch was Selbstgemachtes zu schicken. Ich packe es aber in Alufolie, dann bleibts hoffentlich noch ein bisschen frisch.

Wenn der Podcast zum Schützenfest wird, dann geht's eben um die Wurst :-D

Ich fand', dass es wieder mal ein herrlicher Podcast war. Ich mag euren Humor und es ist immer sehr unterhaltsam.

Wie hoch seht ihr eigentlich die Chance, dass irgendwann wieder ein neues Vietcong erscheinen wird? Gerade der 1.Teil war einfach nur genial und genießt selbst heute noch unter Taktik-Shooter-Fans Kultstatus.
Wie sieht es generell mit dem Genre der Taktik-Shooter aus? Wird es irgendwann wieder einen Aufschwung geben? Als Spieler, der gerne solche Spiele mag, ist man die letzten Jahre schon irgendwie am aushungern, weil fast nichts mehr kommt.

Macht weiter so. :)

Servus Podcastler,

ich bin jetzt mit Backen fertig und schick euch morgen ein Paket (Sendungsnummer 887071505152). Ich hoffe das Timing stimmt und es kommt Montag bei euch an. Durch die Verlegung auf Montag wirds halt schwieriger, euch was Selbstgemachtes zu schicken. Ich packe es aber in Alufolie, dann bleibts hoffentlich noch ein bisschen frisch.

Kommt drauf an was man schickt, im zweifelsfall muss man die Backwaren darauf abstimmen
Also wenn so eine z.B. Linzer Torte hast, ist das eigentlich sogar ganz gut wenn die noch nicht sofort angeschnitten wird und noch ein bisschen durchziehen kann

Ja, genau! Ich würde mir auch wünschen, dass jeder Podcast mit der Monotonie eines Nachrichtensprechers und absoluter Ernsthaftigkeit vorgetragen wird. Unverantwortlich, ein Sodom und Gomorra der Völlerei und des Frohsinns! :B

Jetzt mal im Ernst, ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich hier so eschofieren kann. Als langjähriger Abonement, als den du dich ja selbst bezeichnest und demnach mutmaßlich auch schon den ein oder anderen Podcast gehört hast, solltest du eigentlich wissen, dass hier nicht immer alles Bierernst behandelt wird. Es handelt sich um einen Podcast zu einem PC Spiele Magazin, nicht um eine Bundestagsrede. Letztendlich werden die Fragen meiner Meinung nach ja zumeißt beantwortet. Das Thema der Wilderei ist ja auch ein nicht unernstes Thema; Hier wurde auch gelacht und der ein oder andere Witz gerissen, aber unterm Strich hat Felix hier ganz klar Stellung bezogen.

Ich für meinen Teil habe des öfteren laut lachen müssen, ach, was sag ich, abgebrochen bin ich fast als ich im Zug auf dem Weg zur Arbeit den Podcast gehört hab´. Gut, sowas beschert einem ein paar Mitleidige Blicke, aber so what?

Peter 4 President! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Moin Potcastler,

Far Cry 3, ich habs gespielt.
Ubisoft hat sich ja da stark an Assassines Creed gehalten.
Türme klettern, die Nebenquest sind genaau so lahm, und dann das Gamplay. Ich habe schell gemerkt, ballern ist langweilig und zu einfach. Also habe ich genau wie in Assassins Creed ohne Schusswaffen nur mit meiner versteckten Machete ohne endeckt zu werden die Lager geräumt. Verdammt schwer, und deswegen ist das Spiel wenn man nur rumballert zu einfach.
Und die Kopfgeld Nebenaufgaben beweisen dies. Erst Adlerblick ... ähm Kamera, damit den Boss finden, und den dan meucheln. Genau wie bei Assassines Creed.
Glaubt ihr das Ubisoft da von Anfang an sich an Assassines Creed halten wollte?
Falls ihr Far Cry 3 auch spielt, schleicht ihr oder ballert ihr?

Morgen!

Nun gehts ja in die gemütliche Weihnachtszeit über.
Was habt ihr euch denn so "angespart" an Spieletiteln um diese über in der Weihnachtszeit in Ruhe spielen zu können?
Und nein: "Weihnachten-mit-Familie-und-Geschenke-umtauschen-2012" ist kein Spiel

Zurück