• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fantastische Tierwesen 4: Richtig schlechte Nachrichten für Harry Potter-Fans ...

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.267
Reaktionspunkte
54
Wusste gar nicht das Regisseure was damit zu tun haben das ein Film gedreht werden soll oder nicht . Wenn er es nicht machen will wird doch eh ein anderer genommen . Dachte immer Produzenten entscheiden sowas oder bezahlen seit neusten Regisseure ihre Filme ?
 
3 Teil hätte auf Colin Farrel setzen sollen als Johnny Depp Ersatz. Hoffe im 4 Teil ist er wieder dabei.
 
Zurück