• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fans fassungslos: Star Wars-Legende wird von Disney verbannt

Das ist aber sehr kurzfristig. Wollte die Serie eigentlich noch gucken. Da ich maximal eine Folge einer Serie am Tag gucke, werde ich das wohl nicht mehr schaffen...schade
 
Das ist aber sehr kurzfristig. Wollte die Serie eigentlich noch gucken. Da ich maximal eine Folge einer Serie am Tag gucke, werde ich das wohl nicht mehr schaffen...schade
Maximal eine Folge? Heißt das, es könnte auch weniger sein?
Dann schau halt mal ein bißchen mehr, wenn’s dich interessiert. Aber sei gewarnt, die ist so unterirdisch, es wird wohl kaum jemand vermissen.
Dennoch verstehe ich nicht, weshalb eine Eigenproduktion aus dem Programm genommen wird. Es sei denn, es gibt irgendwelche Umsatz- oder Quotenbeteiligungen für zum Beispiel die Darsteller. Die könnte man so durch die Hintertür umgehen, aber das ist blanke Theorie.
 
Maximal eine Folge? Heißt das, es könnte auch weniger sein?
Dann schau halt mal ein bißchen mehr, wenn’s dich interessiert. Aber sei gewarnt, die ist so unterirdisch, es wird wohl kaum jemand vermissen.
Dennoch verstehe ich nicht, weshalb eine Eigenproduktion aus dem Programm genommen wird. Es sei denn, es gibt irgendwelche Umsatz- oder Quotenbeteiligungen für zum Beispiel die Darsteller. Die könnte man so durch die Hintertür umgehen, aber das ist blanke Theorie.
Ich glaube es geht um Steuern usw. Man spricht von 1,6 Milliarden ca, die sie abschreiben können, soweit ich weiss.
Und nur Disney kennt die Zuschauerzahlen. Vielleicht haben sie einfach gemerkt, dass es nichts bringt diese Serie zu behalten.
Heisst ja auch nicht, dass sie nicht wiederkommt für einen bestimmten Zeitraum.
 
Zurück