• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fanboy-Alarm! - Diese Gaming-Themen sorgen garantiert für Fanboy-Auseinandersetzungen

PC vs. Konsole - Da ist man hier aber selbst schuld. Wenn man eine Seite, die ~15 Jahre nur aus PC Spielen bestand, dann plötzlich zur Konsolengames umfunktioniert, dann braucht man sich nicht wundern. Ich bin darüber auch noch stinkig, das gebe ich ehrlich zu.
 
PC vs. Konsole - Da ist man hier aber selbst schuld. Wenn man eine Seite, die ~15 Jahre nur aus PC Spielen bestand, dann plötzlich zur Konsolengames umfunktioniert, dann braucht man sich nicht wundern. Ich bin darüber auch noch stinkig, das gebe ich ehrlich zu.

ja, aber man könnte zumindest aufhören sich irgendwelchen Kappes, wie mancher es tut, aus der Nase ziehen
 
PC vs. Konsole - Da ist man hier aber selbst schuld. Wenn man eine Seite, die ~15 Jahre nur aus PC Spielen bestand, dann plötzlich zur Konsolengames umfunktioniert, dann braucht man sich nicht wundern. Ich bin darüber auch noch stinkig, das gebe ich ehrlich zu.

(meist unsinnige) pc vs konsolen-diskussionen gabs hier schon lange bevor hier auch nur die erste konsolen-meldung aufgetaucht ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... finde bei den screenshots kein eiziges streitobjekt. Habe sowohl das eine wie auch das andere ausprobiert, gespielt, benutzt oder gekauft. :p man könnte ja auch noch etwas weitermachen und fragen.. : PC Games oder Gamestar? na .. wo gehen die fingerchen in die höche? :-D

Auch mal Fanboyz sein will - also:
Definitiv Gamestar!
Immerhin machen sie nicht die Beine so übelst breit für die Horden von Konsoleros wie die Macher der PC Gameses frohlockend tun!

:P
 
Intel hat nicht gewonnen
AMD hats verkackt
Die Benchmarks sagen halt einfach aus, das man bei einem Spiele PC einfach besser beraten ist mit CPUs von Intel beraten ist
Aber
Was hat eigentlich Intel damit zu tun welche Grafikkarte im Rechner ist? Da ist man eher mit der ATI beraten
ging ja hier nicht nur um GPUs...
Außerdem zu deiner direkten Frage: "dank" Intel iGPUs werden nach und nach Einsteiger-GPUs verdrängt
 
ging ja hier nicht nur um GPUs...
Außerdem zu deiner direkten Frage: "dank" Intel iGPUs werden nach und nach Einsteiger-GPUs verdrängt

ja und?
Die billigen OEM Karten konnten doch nie die Wurst vom Teller ziehn und wenn man jetzt nicht irgendwas macht das Grafikleistung braucht, wozu dann ne Grafikkarte? Das sind schonmal 75€ die man einsparen kann, da die eh nur Minimal besser sind
 
ja und?
Die billigen OEM Karten konnten doch nie die Wurst vom Teller ziehn und wenn man jetzt nicht irgendwas macht das Grafikleistung braucht, wozu dann ne Grafikkarte? Das sind schonmal 75€ die man einsparen kann, da die eh nur Minimal besser sind
du hast wohl nicht wirklich Ahnung vom Grafikkartenmarkt?
der Großteil des Umsatzes wird nunmal im Unter 100€ Markt gemacht bzw wurde

aber ja, ich sage ja nicht, dass es eine schlechte Entwicklung für den Consumer sondern für AMD & Co ist
 
Zurück