• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Falscher Code für Nail`d

xcibert

NPC
Mitglied seit
04.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Falscher Code für Nail`d

HI,

ich habe bei mir in den Naild Unterordner den ProductGuid gefunden,
der ist aber falsch, ich soll den Code im Format xxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx eingeben,
der Code ist aber anders.
Wie komm ich an den richtigen Code? Auf der Papphülle steht auch nix....

Gruß Andreas
 
vielen Dank für die Antwort...
bzw vielen Dank für das Spiel, was ich jetzt nicht zocken kann....
Ihr seid ja genau so schlecht wie computer bild spiele....
am besten macht ihr alle keine spiele mehr rein, wenn man sie eh nicht zocken kann......
Wieder Geld verschwendet.
 
ahja, Abends und nach 20 min schon so billig beschweren
Eigentlich schon ein Text für Rossis Rumpelkammer :rolleyes:
Nach 20 Tagen, ok, 20h, Nn-nnn, nicht wirklich in dem Ton, aber nach 20 Minuten macht man sich wirklich lächerlich und eigentlich spricht das ganze jetzt irgendwie für die CBS wenn dich da ähnlich "Geduldig" verhalten hast

Aber mal ehrlich, das Heft ist jetzt nicht grade Gestern erst im Kiosk und der Zettel nicht klein, wie kann man eigentlich den nicht finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wer nach 20min schon mit sarkasitschen comments ungeduldig wird, hat an sich keine Antwort verdient... als ob da grad dutzende User die ganze nur drauf warten, dass einer eine Frage stellt, UND auch noch die Antwort zufällig wissen... nee nee nee...
 
Entschuldige, aber ich wohne nicht im Forum.
Hat sich dein Problem inzwischen gelöst, oder besteht es noch?
Falls ja - schicke mir eine kurze E-Mail.
Und nicht wundern, wenn ich ein paar Minuten zum antworten brauche.
 
ok, tut mir leid...
geduld ist nicht meine stärke...
ich bekom immer nur die cd. das heft liegt mir nicht vor.
 
Dann musst Du dir halt von dem, der die CD gibt, das Heft mal leihen oder ihn fragen, ob er Dir den code raussuchen kann
 
naja, wobei man aber auch mal dem Typ auf´s Dach steigen sollte, immerhin ist das ja auch nicht das erste mal dass da so ein "Fähnchen" mit den Codes in der Heftmitte ist
 
Zurück