• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Heft 12/2021 - Code für Vollversion bei Gamesplanet nicht akzeptiert?!

HotChili

Mitglied
Hallo zusammen,

habe mir den Code für den Landwirtschafts-Simulator von der Code-Seite geholt, aber er wird bei Gamesplanet im Warenkorb nicht akzeptiert. Dort gibt es auch nur den Farming Simulator. Kann es daran liegen, mache ich etwas falsch? Oder hat sonst noch jemand dieses Problem?

Wäre dankbar für Feedback :)

sauerlandboy79

Mitglied
Hallo zusammen,

habe mir den Code für den Landwirtschafts-Simulator von der Code-Seite geholt, aber er wird bei Gamesplanet im Warenkorb nicht akzeptiert. Dort gibt es auch nur den Farming Simulator. Kann es daran liegen, mache ich etwas falsch? Oder hat sonst noch jemand dieses Problem?

Wäre dankbar für Feedback :)
Den Heftcode vorher auch korrekt unter pcgames.de/codes eingegeben und den dort generierten neuen Code auf Gamesplanet eingefügt?

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
TE
HotChili

HotChili

Mitglied
Oh, ist tatsächlich der Giants Key? Das war mir nicht klar, sorry! Hatte einen Steam Key erwartet. Dann kann das auch nicht funktionieren.
Danke euch vielmals!

Oben Unten