• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout3: Komme bei "Der Tritt in seine Fußstapfen"-Friendship Station nicht weiter!!!???

LastResistance

Stille/r Leser/in
Fallout3: Komme bei "Der Tritt in seine Fußstapfen"-Friendship Station nicht weiter!!!???

Hallo,

ich habe die US-Version des Spieles und habe ein Problem. Ich bin durch die Ubahn zur Friendship Station/Friendship Heights gelangt. Dort oben an der Rolltreppe haben mich dann Raiders erwartet, die mich sofort angriffen und nun habe ich ein Problem die Radio Station zu finden. In der komplettlösung stand, dass dort oben die Brotherhood of Steel mit einem Trupp sein sollte, aber es waren nur Raiders, die mich sofort angriffen da. Wie komme ich jetzt in der Story weiter???? Die erwähnten Supermutanten lagen auch schon abgeschlachtet da.

HILFE!!!

Viele Grüße

Sven

AW: Fallout3: Komme bei "Der Tritt in seine Fußstapfen"-Friendship Station nicht weiter!!!???

LastResistance am 05.01.2009 14:23 schrieb:
Hallo,

ich habe die US-Version des Spieles und habe ein Problem. Ich bin durch die Ubahn zur Friendship Station/Friendship Heights gelangt. Dort oben an der Rolltreppe haben mich dann Raiders erwartet, die mich sofort angriffen und nun habe ich ein Problem die Radio Station zu finden. In der komplettlösung stand, dass dort oben die Brotherhood of Steel mit einem Trupp sein sollte, aber es waren nur Raiders, die mich sofort angriffen da. Wie komme ich jetzt in der Story weiter???? Die erwähnten Supermutanten lagen auch schon abgeschlachtet da.

HILFE!!!

Viele Grüße

Sven
Hast du hier in der PC-Games Lösung schon nachgesehen? Du mußt nach Chevy Chase Nord gehen und dort sollten sich einige Paladine aufhalten, denen du folgen kannst.

AW: Fallout3: Komme bei "Der Tritt in seine Fußstapfen"-Friendship Station nicht weiter!!!???

Hallo,

HILFE!!!

Viele Grüße

Sven

Bei mir waren auch keine von der BoS da, erst direkt vor dem GNR Gebäude. Ich musste zuerst durch eine Grundschule voller Supermutanten/-biester, danach kommt gleich der Spaß.

wo ist denn die grundschule?

ich bin in der ganzen gegend rumgelaufen um irgendwen zu finden und dann vor dem army depot waren 2 typen mit einem protecteron...ich meine sie waren von der brotherhood of steel outcasts, aber ich habe versuchts mit ihnen zu reden und sie haben mich nur weggeschickt und sind los gegangen. Ich bin ihnen und ihrem elektronischen freund am anfang gefolgt, aber die sind genau in die gegengesetzte richtung der radio station gelaufen also wieder hinaus in die wastelands

Hallo,

ich habe die US-Version des Spieles und habe ein Problem. Ich bin durch die Ubahn zur Friendship Station/Friendship Heights gelangt. Dort oben an der Rolltreppe haben mich dann Raiders erwartet, die mich sofort angriffen und nun habe ich ein Problem die Radio Station zu finden.
du musst noch weiter in richtung norden gehen, glaub ich. von der ubahn-treppe aus war das glaub ich wquasi geradeaus und dann eher rechts. da müßte noch ein feuergefecht sein, bei dem auch die paladine dabei sind, die du ansprechen kannst. dann gehst du mit denen mit durch so ruinen, noch ein paar mutanten und am ende ein riesenmutant.

Die erwähnten Supermutanten lagen auch schon abgeschlachtet da.
keine sorge: da sind noch mehr ;)

ich bin weiter nach norden gegangen. bis in die wastelands. Erst habe ich ein paar Häuser passiert und dann bin ich bis zur Corvega Fabrik gekommen. Wohin muss ich da???
kann mir jemand evtl auf der karte zeigen wo ich hin muss oder von der fabrik erklären.

LastResistance am 06.01.2009 13:21 schrieb:
ich bin weiter nach norden gegangen. bis in die wastelands. Erst habe ich ein paar Häuser passiert und dann bin ich bis zur Corvega Fabrik gekommen. Wohin muss ich da???
kann mir jemand evtl auf der karte zeigen wo ich hin muss oder von der fabrik erklären.

Wieso setzt du nicht einfach einen Waypoint und folgst dem Pfeil ?

Die Map und der Kompass sind zwar alles andere als begeisternd, allerdings kann man sich mit ihenn doch wunderbar orientieren, vorallem weil man sogar so nett war und anzeigt zu welchen Ebenen man nur durch die Tunnel hinkommt ;)

Zurück