• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout2

M

MaseT

Gast
Ich hab mal wieder Fallout angefangen und wieder meinen geliebten Knochemmann Sulik mitgenommen.
Nun frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, seine Schwester zu finden, deswegen er ja da ist. Ich hab Metzger schon weggeräumt und die Sklaventür geöffnet, aber keine Schwester gefunden. Ist das überhaupt möglich?

die 2te Frage is, ob es möglich ist, mit einem Char der Inteligenz 1 das Spiel zu schaffen???
Hat das mal jmd versucht?
Man is ja nicht mehr das "auserwählte Wesen" sondern bekommt nur zu hören: "geh jetzt, dummes Wesen".
Is zwar lustig, aber niemand is willig, mit dir ne ordentliche Konversation zu führen. (außer Torr ;))
Kann man es so schaffen, ohne dabei das gesammte Ödland töten zu müssen??

MfG Mase

MaseT am 14.09.2004 15:25 schrieb:
Ich hab mal wieder Fallout angefangen und wieder meinen geliebten Knochemmann Sulik mitgenommen.
Nun frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, seine Schwester zu finden, deswegen er ja da ist. Ich hab Metzger schon weggeräumt und die Sklaventür geöffnet, aber keine Schwester gefunden. Ist das überhaupt möglich?

Wenn es Suliks Schwester überhaupt gibt, dann ist schwer zu sagen ob und wo man sie finden kann. Chris Avellone merkte einmal in einem Interview an "Es wäre sei nicht entschieden, wo im Spiel Suliks Schwester auftauchen würde." Es würde mich also nicht wundern, wenn sie es überhaupt nicht erst in das Spiel geschafft hat.

die 2te Frage....

Das halte ich für ausgeschlossen, habe es aber nie probiert. Probier es doch selber einmal aus, dann weist Du ob es klappt oder nicht. ;)

Der Suliks-Schwester-Quest war vorgesehen, wurde aber dann doch nicht eingebaut.
Geht also nicht.

Dieser Quest wurde, neben einigen anderen, aus Zeitmangel nie von den Entwicklern realisiert...wenn man sich ein bischen umsieht fallen einem auch noch ein, zwei andere Sachen im Spiel auf die eigentlich da sein müssten -aber eben nicht sind.

...dennoch eines *der* RPGs für mich. Bin mal gespannt was Bethsoft aus dem 3. Teil macht.

die 2te Frage is, ob es möglich ist, mit einem Char der Inteligenz 1 das Spiel zu schaffen???
Hat das mal jmd versucht?
Man is ja nicht mehr das "auserwählte Wesen" sondern bekommt nur zu hören: "geh jetzt, dummes Wesen".
Is zwar lustig, aber niemand is willig, mit dir ne ordentliche Konversation zu führen. (außer Torr ;))
Kann man es so schaffen, ohne dabei das gesammte Ödland töten zu müssen??

MfG Mase

Nein, kann man nicht, wurde nicht übernommen. FO2 ist voll von solchen "anspielungen", das Spiel ist irgendwie nicht zuende programmiert
Aber rotzdem endgeil

udn ja, mit Intelligenz eins durchzuspielen ist möglich, allerdings musst du faktisch auf fast alle Nebenquests verzichten und irgendwann wird das Spiel dann vom Spass zum Frust, da man fast ales nicht machen kann was nicht zur Hauptstory gehört....... um mal zu sehen wie Leute auf ein hirni reagieren sollte man sich sein Hirn eher zwischenzeitlich wegdrogen
und dann mit Torr reden. :oink: :-D

Zurück