• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout (Sound-Einstellungen)

HerrKarl

Hobby-Spieler/in
Servus

Ich hab mir nach langer Zeit mal wieder Fallout installiert. So weit so gut, aber welche Soundeinstellungen muss ich nehmen damit das ganze richtig wiedergegeben wird?

http://i4.tinypic.com/104f39k.jpg

Das ich keine der auf dem bild genannten Soundkarten habe wird sich wohl jeder denken können ;) (allerdings habe ich es schonmal irgendwie hingebracht auf diesem System, nur hab ich keinen Schimmer mehr wie ich das gemacht hab ^^)

Ich hab ne On-Board Soundkarte (glaube C-Media AC97 Audio Device) wenns was hilft ^^

MfG
HerrKarl

Ich weiss gar nicht wo Du das Menü hernimmst? Auf was für einem OS ist es denn installiert? Unter W-XP brauchst Du vor der installation nur per Explorer den CD Inhalt öffnen und dort auf der setup.exe den Kompatibilitätsmodus auf W-95 stellen. Dann doppelklick drauf und es wird so installiert. Lief auch sofort bei mir los =)

Solon25 am 19.05.2006 18:35 schrieb:
Ich weiss gar nicht wo Du das Menü hernimmst? Auf was für einem OS ist es denn installiert? Unter W-XP brauchst Du vor der installation nur per Explorer den CD Inhalt öffnen und dort auf der setup.exe den Kompatibilitätsmodus auf W-95 stellen. Dann doppelklick drauf und es wird so installiert. Lief auch sofort bei mir los =)

Ah, danke hab bereits gesehen dass auf der Apocalypse Version ein Patch is der das ganze Problem von selbst behebt.

Aber mein PC-Kühler wird unheimlich laut wenn ich anfange Fallout zu spielen :B

Zurück