- Registriert
- 04.05.2005
- Beiträge
- 3.370
- Reaktionspunkte
- 1.077
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: Rückblick auf ein postnukleares Meisterwerk gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Fallout: Rückblick auf ein postnukleares Meisterwerk
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Fallout: Rückblick auf ein postnukleares Meisterwerk
. Fallout 1 und 2 werden für mich wohl immer meine Lieblingsrollenspiele bleiben.