• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout New Vegas - Modding für Greenhorns

n-zoneAffe

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Fallout New Vegas - Modding für Greenhorns

Guten Tag und herzlich willkommen zu meinem ersten Beitrag in diesem Forum %)
(hoffentlich gibt es das Thema nicht schon)

Ich habe mir die Ultimate Edition von Fallout New Vegas gekauft und möchte nun ein paar geile Mods gleich mit installieren, nur leider finde ich die Beschreibungen der Profis etwas zu schwammig, Das liest sich immer so als wäre für die jegliches Wissen absolut selbstverständlich, ist es bei mir nur (leider) nicht mehr, Modden und Dingsbums ist bei mir Jahre her also naja......

Ganz wichtig finde ich auf alle Fälle den NMC-Texture Mod, der ist allerdings so umfangreich, dass ich Angst habe gleich das ganze Spiel zu zerhauen wenn ich da was falsch mache.

Nevada Skies fügt Wetter Effekte hinzu und ist mir genau so wichtig.

Dazu noch "More Perks" gleich mit dt. Übersetzung.

Würde mich über detaillierte Beschreibungen wirklich sehr freuen.

Kann vllt. noch jemand etwas zu der Kompatibilität der ods untereinander sagen? Es gibt ja auch Mods die neue Waffen/Gebiete/Städte usw. hinzufügen, sind diese dann auch gleich von dem Texture-Pack und Nevada Skies betroffen?

Was sind für euch die besten Mods?

Viel auf einmal aber die Sucht packt mich nunmal wieder :B:-D
 
Zurück