• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout-Hype bei Amazon: Die Serien-Stars als Rollenspiel-Charaktere, so würden sie aussehen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.527
Reaktionspunkte
54
Ein guter Start in die Staffel. Die Serie hat eine etwas langsamere Erzählweise und längere Einstellungen. Da komme ich aber ganz gut mit klar. Manchmal muss man das ein oder andere Auge zudrücken und es gut sein lassen. Ist schließlich ne Videospiel Umsetzung. Das Setting ist sehr gut, alles wirkt professionell und die Länge der Folgen ist perfekt. Nach The Boys mal wieder eine gute Serie bei Prime. Ich werde dabeibleiben.
 
Suuuper. Sehr unterhaltsam.
Etwas viel 50er Jahre Musik, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Freu mich auf Staffel 2.
 
Zurück