• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Tester erhält nach Leak harte Strafe

Du darfst aber trotz Führerscheinentzug dein Fahrzeug behalten. Denn der Vertrag über seine Goldmitgliedschaft wurde ja mit Microsoft geschlossen, nicht mit Bethesda. Da kann ich mir kaum vorstellen das da in den Vertragsbedingungen von Microsoft etwas drin steht das sich juristisch wasserdicht und sinngemäß als "Verstoße nicht gegen die Verträge die du mit anderen Unternehmen schließt, oder wir nehmen dir deine bezahlte Mitgliedschaft weg." auslegen lässt.

Es gilt das Hausrecht und davon darf Microsoft auch Gebrauch machen bei Verstößen die Partnerfirmen betreffen.
Vermutlich steht das auch irgendwo in den AGBs die 99,99% der Spieler sowieso noch nie durchgelesen haben.
Man stimmt einfach keinen Vertrag zu mit der Absicht es zu brechen. Wenn doch muss man eben mit der Konsequenz leben.

Jetzt redest du auch noch mit selber, oder wie? ^^ Komischer Kautz...

wer soll sich bitte denn aus wessen Fingern gezogen haben? Wo ist der Punkt? Welcher Beweis? Welcher "move" ? Ich versteh es nicht...

Du kannst dich gerne endlos dumm stellen, was scheinbar echt gut zu dir passt. Alternativ könntest du auch mal etwas machen, was für dich sprechen würde und zwar mal einen Beleg für all deine hier aufgestellten Behauptungen bringen.

Es gilt das Hausrecht und davon darf Microsoft auch Gebrauch machen bei Verstößen die Partnerfirmen betreffen.
Vermutlich steht das auch irgendwo in den AGBs die 99,99% der Spieler sowieso noch nie durchgelesen haben.
Man stimmt einfach keinen Vertrag zu mit der Absicht es zu brechen. Wenn doch muss man eben mit der Konsequenz leben.

Ich bin mir da nicht so sicher, dass es so etwas wie ein "Hausrecht" für amerikanische Unternehmen gibt und ob es, falls es existiert, hier Anwendung finden würde. Mir geht es auch darum das der Typ seinen Betazugang verloren hat, sondern um die Goldmitgliedschaft. Die war ja immerhin schon bezahlt und ob das dann nach amerikanischen Gesetzen so legal ist bezweifle ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir da nicht so sicher, dass es so etwas wie ein "Hausrecht" für amerikanische Unternehmen gibt und ob es, falls es existiert, hier Anwendung finden würde. Mir geht es auch darum das der Typ seinen Betazugang verloren hat, sondern um die Goldmitgliedschaft. Die war ja immerhin schon bezahlt und ob das dann nach amerikanischen Gesetzen so legal ist bezweifle ich.
Soweit ich weiß gilt das Hausrecht auch in Amerika aber man könnte es anders anfechten. (Siehe unten...)

Jetzt muss ich mich tatsächlich selber zitieren :-D.
Den ich hab vergessen das es ja auch eine andere Seite der Medallie gibt.
Die andere Seite ist das ich in seiner Stelle klagen würde da er im Sinne des Wettbewerbs gehandelt hat und ja den gibt es, den andere Streamer und Youtuber (wie Gronkh) stellen ja auch Bildmaterial ins Netz.
Die mag vielleicht aufseiten von Bethesta genehmigt sein aber im Zuge des Wettbewerbs werden hier Parteien bevorzugt was eigentlich nicht sein dürfte.

Meiner Ansicht nach würde ich jeglichen Leak durch 3te in Betas oder Alphas verbieten, sei es als Video oder Anderweitig. Ansonsten macht man sich als Firma nur lächerlich.
Und mal ehrlich das ist auch nicht der Sinn einer Beta.

Orzhov du hast jetzt eine Woche Forenpause, was bildest du dir eigentlich ein uns Moderatoren zu beleidigen und zu glauben das bleibt ohne Konsequenz. Da du ja auch erst kürzlich verwarnt wurdest solltest du jetzt dich deutlich zurücknehmen, denn dein Account befindet sich momentan auf hauchdünnen Eis.

Zurück