• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Spieler wollen wohl mehr nutzbare anstatt kosmetische Items

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Spieler wollen wohl mehr nutzbare anstatt kosmetische Items gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Spieler wollen wohl mehr nutzbare anstatt kosmetische Items
 
Eine dreiste Lüge! Aber jeder Unternehmer würde es wahrscheinlich genau so machen. Einfach behaupten, dass die Spieler es sich wünschen. Natürlich nach einer Umfrage, die ergeben hat, versteht sich.

Eins kann man uns alten Hasen nicht nehmen. Wir sind damals noch nicht verarscht worden. Wir sind ins Geschäft gegangen und haben bekommen, was wir bezahlt haben. Besondere "Geldverdien-Maschen" gab es da noch nicht.
 
Ich hab Bethesda bei dem Game echt die Stange gehalten, dafür wurde ich auch einige Male ein bisschen blöd angemacht. Auch habe ich mein Geld für das Game längst in einer für mich voll und ganz akzeptablen Art wieder reingeholt (ca. 0,50 Euro pro Spielstunde, ab 1-2 Euro pro Spielstunde wäre ich schon zufrieden). Aber die Art und Weise, welche Fehler gemacht wurden, die lernressistenz und wie es weitergeht (private Server ect). An statt der Com was gutes zu tun, versuchen die immer mehr abzuzocken. Sowas kann ich nicht gutheißen. Hoffentlich fahren die zukünftigen Spiele (Doom, Starfield, TES 6 und FO 5) nicht die gleiche Schiene. Scheint so als würde mein Lieblingspublisher sich in den schlechtesten von allen wandeln...:(
 
Recht haben sie doch. Wieso sollte ich mir für für 5,99€ etwas kosmetisches kaufen wenn ich für das gleiche Geld eine bessere Waffe kaufen kann.
Also bitte mal distanzieren was gemeint ist.
 
Die Spieler wünschen sich in erster Linie nen vernünftiges Spiel und davon ist FO weit entfernt...Aber was wir wirkliche wollen wissen nur die Marketingexperten und Analysten...
 
Die meisten Spieler sind schlichtweg naiv oder unehrlich. Wer den Publishern heute noch glaubt, es gäbe in einem Shop nur kosmetische Items ist naiv. Und wers nicht glaubt, der sollte jetzt nicht so unehrlich sein und einen Sturm der Entrüstung vom Zaun brechen.
Die Wahrheit ist doch die: die Publisher lügen und behandeln die Spieler wie den letzten Dreck. Und die kaufen trotzdem in Scharen deren Spiele. Wer Respekt will muss ihn sich auch verdienen - und dazu gehört ein Spiel nicht zu kaufen, wenn der Publisher zu dreist ist. Die meisten schaffen es ja nichteinmal Nicht vorzubestellen! Die Kaufen den Rotz ungesehen!
Also: aufhören zu jammern und Kaufverhalten ändern. Dann gibts auch wieder anständige Publisher.
 
Wer das kauft, ist selber Schuld. Und Teil des Problems.
Für Bethesda/EA/Activision/Ubisoft seid ihr alle nur nützliche Idioten.

Ds ist die brutale Wahrheit.
 
Zurück