Bethesda wird sich das ja nicht ausgedacht haben... und was ist mit Dir? Du scheinst es also NICHT zu glauben, "nur" weil es im Artikel steht, und kennst sicher die Wahrheit, nicht wahr? vermutlich eine Verschwörung von irgendwelchen Linken gegen die ach so armen homophoben Schwachköpfe auf der Welt, gell?
Aber an sich ist ja egal, denn selbst wenn du alle Beweise sehen würdest, würdest Du es ja offenbar für völlig okay finden, so wie ich Deine stets auf Krawall getuntes Benehmen so kenne. Bei Dir ist Hass und Provokation ja Lebensstil, wahrscheinlich hast Du nur Schiss davor, dass ein gewisses normales sozialen Verhalten auch online wieder etabliert wird.
Wo empöre ich mich denn bitte über harmlose Kinderstreiche? Und seit wann sind homophobe Hassaktionen, die anderen Spielern den Spielspaß verderben, "Kinderstreiche" ? Aber gut, passt ja zu Dir, dass Du so was ok findest...
Völlig anderer Fall, oder hat der auch andere Spieler in Games dauerhaft übel beleidigt und am Spielen gehindert? Wenn ja, dann wäre da ebenso eine Sperre angebracht. An sich wäre so oder so eine Auszeit für solche Spinner angebracht, selbst wenn es "nur" Videos sind, in denen sie gezielt eine normale private Person attackieren.