• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Onlinespiel schon im Sale

naja, ohne die Cyber-Woche wäre es halt vielleicht nicht GANZ so billig, ich denke schon, dass es AUCH mit dem Cybersale zu tun hat.

wenn überhaupt nur in sehr geringem maße. insbesondere konsolenspiele werden nicht zum bzw direkt nach release um 50%+ reduziert angeboten. das gibts normalerweise nicht. fallout 76 ist offenbar ein absoluter megaflop und liegt wie blei in den regalen. jetzt wird noch schnell versucht, so viele exemplare wie möglich über den preis rauszuhauen. in spätestens 1 monat kräht nämlich kein hahn mehr nach fallout 76. dann ist der zug komplett abgefahren. ein großer name reicht wohl doch nicht, um ein spiel in massen zu verkaufen.

Also sind jetzt alle der genannten Black Friday-Titel gefloppt, hmm?! ;)

Sogar die Details sind billiger (AC:Odyssee 31,99€ für PC). oO

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

glaub ich ehrlich gesagt nicht, der Preis wird wieder steigen nach der Sale-Woche, vielleicht nicht auf die 70€ (UVP) aber so auf 45 - 50€ bestimmt

mit ner dauerhaften Reduzierung auf ca. 30€ rechne ich erst Anfang 2019

Weil sowas gerne bei "Shadow of the Tomb Raider" behauptet wurde. Mich wunderts da schon dass man sich an besagtem Titeln widerum NICHT darüber echauffiert dass da Preisverfälle um nahezu 50% nach etwas über einem Monat vorliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Uhhh... das gibts wohl doch viel früher für nen 5er als erwartet oder noch besser Umstellung auf F2P mit dran gefrickeltem Battle Royale.

wenn überhaupt nur in sehr geringem maße. insbesondere konsolenspiele werden nicht zum bzw direkt nach release um 50%+ reduziert angeboten.
genau deswegen sage ich ja, dass der Cyber-Sale sehr wohl AUCH ein Faktor ist und nicht NUR bisherige schwache Verkaufszahlen.

Ich hab ja auch 2-3 andere aktuellere Titel genannt, die ebenfalls nur noch ca 50% der "UVP" kosten - deren Release ist zwar nicht GANZ so lang her, aber sie sind noch recht neu. Und die sind halt auch so günstig WEGEN des Sales.

das spiel ist keine 10 euro wert

Kann ich nicht beurteilen da ich es selbst noch nicht angespielt habe. Nach den ganzen Berichten zufolge soll es allerdings nicht mehr als 5€ Wert sein.:-D. Die Kritiken sind jedenfalls vernichtend.
Deshalb wohl auch der Extrem schnelle Preisverfall.

Ich schätze FO76 wird eines dieser Spiele die über einen längeren Zeitraum gesehen besser werden. Ich warte lieber nochn Jahr, evtl. 2.

Den Offizieller PlayStation Store in Deutschland zu folge wieder auf Release-Datum 14 Nov. 2018 Preiss €69,99 gestiegen. "Ein Schelm, der Böses dabei denkt" :pissed:

Weil sowas gerne bei "Shadow of the Tomb Raider" behauptet wurde. Mich wunderts da schon dass man sich an besagtem Titeln widerum NICHT darüber echauffiert dass da Preisverfälle um nahezu 50% nach etwas über einem Monat vorliegen.

Ich find Shadow wirklich gut, von einem Flop kann (aus meiner Sicht) keine Rede sein und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil! Hab sogar noch Teil 1-2 (2 gerade dabei) rausgeholt weil ich die 3 neuen Teile so unterhaltend finde.

Zurück