• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Neues Update bekommt Veröffentlichungstermin

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Neues Update bekommt Veröffentlichungstermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Neues Update bekommt Veröffentlichungstermin
 
Ganze ZWEI S.P.E.C.I.A.L-Loadouts kann man anlegen ... Völliger Schwachsinn da man jedes mal an seinen Automaten rennen muss um ein Loadout zu wechseln.

Perk Loadout Manager ist das einzig ware !
 
Wieder einmal ein überfälliges Update! ;)
Aber unspielbar Ruckeln tut das Spiel seit dem letzten Update vor 6 Wochen immer noch auf einigen Systemen.
 
Also echt nur 2 Speicherplätze??
Ich weiß echt nicht was da im Kopf von Bethesda abgeht. Wollen die zum Abschluß der Bethesda "Standalone" Ära noch mal ihre Fans total verarschen, oder was? Oder ist das schon der M$ Einfluß. Ich hoffe die Mod ist nach dem Update noch weiter nutzbar.
Mit dem zweiten Camp ist schon OK, wenn man mal was neues bauen will, aber sich von seinem alten CAMP nicht trennen will. Vom Story Update erwarte ich nicht sonderlich viel. Ohne die Logs gelesen zu haben, sollen die lieber mehr neue Standorte zum erkunden einführen oder evtl gegen alte austauschen. Genau wie Events oder tägliche Missionen. Aber ich wette das rentiert sich nicht genug.
 
Zurück