Kann man Fallout 76 an sich auch komplett alleine Spielen, ohne andere Mitspieler?
Meine Frage bezieht sich sowohl auf das Solo spielen an sich, wie auch eben, ob man auf der Map auch komplett alleine ist?
...
zudem hatte ich nur 2 Server-Abbrüche in über 3 Stunden und beide male konnte man beim neuen "einwählen" dort weiterspielen wo man war und hat keine Items oder ähnliches verloren.
Hmm, beschwerst Du Dich dann auch, wenn Dein neu gekauftes Auto aufgrund eines Fehlers in die Werkstatt muss? Ich finde es immer wieder amüsant, welche Meinungen hier geäußert werden und man sich nicht bewusst macht, dass auch Spiele nur Alltagsgegenstände mit allen Vor- und Nachteilen von solchen sind. Dieses "Mimimimi - ich habe Geld dafür bezahlt und will meine Leistung auch abrufen können, wann immer ich will" langweilt wirklich langsam.immerhin hab ich Schweinegeld dafür bezahlt und damit ist auch eine Downtime von 1Minute nicht entschuldbar, Aber schön wie sich schlechter Service über die Zeit als was positives eingebrannt hat.
Also wenn ich den Artikel hätte schreiben sollen ...Nun zeigen die ersten Verkaufszahlen aus England, dass Fallout 76 nicht mit Fallout 4 mithalten kann.
Laut den Zahlen aus UK verkaufte Fallout 76 zum Start 82,4% weniger Einheiten als Fallout 4. Das ist ein recht großer Unterschied und dürfte Bethesda etwas ärgern. Denn das Unternehmen ist es gewöhnt, mit einem starken Launch zu starten. The Elder Scrolls 5: Skyrim konnte sich innerhalb der ersten beiden Tage mehr als 3,4 Millionen mal verkaufen und Fallout 4 verkaufte sich in der Release-Woche mehr als fünf Millionen mal.
Ersteres größtenteils ja, zweiteres nein.
Private Server sollen aber irgendwann kommen.
Man munkelt es soll gerüchtehalber Menschen geben, die neben einem PC auch eine (oder sogar mehrere) Konsole(n) besitzen und diese sogar benutzen. Unglaublich oder?
unabhängig davon unterscheiden sich die Spiele wie Michi schon sagte in den meisten Aspekten, angefangen ja schon beim Genre (RPG / Action-Adventure)