• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Das große Inventar-Update ist da

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Das große Inventar-Update ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Das große Inventar-Update ist da
 
Spiel wo man nicht mal v-sync ausstellen kann ohne das man da an den dateien rum spielen muss... Die sollten erst mal an den wichtigen dinger arbeiten und inventar den fans überlassen durch mods. Auch nach 300 versuchen wirds nix werden
 
Cool. Bethesda hat ja nur zwölfendreizig Jahre dafür gebraucht, eine simple aber wirkungsvolle Änderung einzuführen:schnarch:. Warum denn nicht gleich den Loadout Manager mit???
Man merkt, das Spiel wir immer mehr vereinfacht, um auch die letzen Zweifler noch zum Einsteigen überreden zu können. Trotzdem steht der Patient mMn kurz vorm Abnippeln. Ich pers hab nach knapp über 700 Spielstunden auch langsam genug^^ Die miekrige Steal Dawn Quest Reihe war ein bis zwei Stunden hinter mich gebracht und relativ entäuschend, vor allem was neue Items oder neue Gegner angeht. Aber trotz der teilweise zickigen aber sehr schönen Engine und Bugs on Mass, bereue ich keine Sekunde meiner Spielzeit.
Ich denke nicht, das in Sachen Quests oder Items sich noch viel tun wird in dem Spiel. Is viellicht wie bei GTA Online. Igendwann werden die Neuerungen durch Patches immer dämlicher und Spiel-fremder bzw Einsteiger freundlicher. Ich hoffe nicht, das Bethesda den selben Weg wie Rockstar schreiten wird.
 
Zurück