RoTTeN1234
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 02.09.2002
- Beiträge
- 2.592
- Reaktionspunkte
- 421
Was glaubst du denn, warum ich mich von Multiplayer grundsätzlich fern halte? Nicht nur, weil mir einfach die Zeit fehlt, um mitzuhalten. Sondern ganz einfach auch deswegen, weil ich besseres zu tun habe, als 12jährigen Kiddies dabei zu zuhören, wie sie mir erzählen, meine Mutter gebumst zu haben. Auf virtuelles Tea Bagging hab ich genauso wenig Lust.
Allerdings war mir nicht klar, dass Fallout 76 keine Quests in dem Sinne bieten wird. Ich ging davon aus, weil ich mich an eine Meldung erinnere, dass man das Spiel auch komplett solo spielen könnte. Was ohne Quests und einer Story eigentlich auch gar keinen Sinn macht.
Er sagte in der Präsentation wörtlich "..you can play it solo, but...." und dann kam der Rattenschwanz mit Infos, die mich schwer an Conan Exiles oder Rust erinnert haben. Also Spiele, die ich hasse.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll es nur keine richtigen NPCs geben, mit denen man handeln kann und die einem Quests geben. Man soll überall Computer und Nachrichtenterminals von vor dme Krieg finden, von denen man dann Quests bekommt. So richtig eindeutig haben sie das aber auch nicht gezeigt oder präsentiert..
Naja es hieß doch, dass man handeln und Upgrades eben an Terminals und bei Robotern macht. Ein paar Holotapes gibt es, aber ansonsten hieß es klipp und klar, dass es keine Quests in dem Sinne geben wird. Höchstens Bountyhunter Aufträge.