Klar weil ich Deine "Argumente" widerlegt habe, Du dich nur windest wie ein Fisch an Land und obendrein ausfallend geworden bist.
Dass ich dir sage, dass du ein anstrengender und nerviger Diskussionspartner bist, empfindest du als ausfallend? Meine Güte, bist du empfindlich. Kollege, das ist mein Eindruck von dir, keinesfalls aber eine Beleidigung. Und nein, meine Argumente hast du ebenso keinesfalls widerlegt.
- Modding mit MP ist möglich und es gibt praktische Beispiele
- MP Modding erzwingt kein GaaS (plötzlich hast du es nie gesagt obwohl "es auf GaaS hinausläuft")
- Ein Coop in einem TES6 durchaus eine Bereicherung sein kann (außer für generelle MP Hasser)
Okay, noch mal gaaanz langsam zum mitschreiben. Extra für dich:
1. Ich hab nie gesagt, dass Modding im MP nicht möglich ist. Nie gesagt. Never. Nicht mal angedeutet. Das war nicht mal Inhalt meiner Aussagen und stand meinerseits überhaupt gar nicht zur Debatte. Wtf...
2. Ich hab auch nie gesagt, dass MP-Modding GaaS erzwingen würde. Herrgott... Normalerweise würde ich an der Stelle fragen, wie du darauf kommst. Aber das lass ich mal bleiben.
Meine Aussage war, dass ich die Befürchtung habe, dass ein TES6 -
FALLS es einen MP-Modus, in welcher Art auch immer, bekommen würde - GaaS-Inhalte bieten würde und Bethesda mit MS im Rücken erneut versuchen könnte, Mods zu monetarisieren. Nicht mehr, nicht weniger. Eine ziemlich klare Aussage, an der es nichts zu interpretieren gibt. Hab übrigens auch nie gesagt, dass sie es definitiv durchziehen würden.
3. Kann sein, dass Coop eine Bereicherung sein könnte. Hab ich nie bestritten. Ich bezweifle es aber, da Bethesda sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckerte. Und es braucht auch nicht jedes SP-Spiel einen Multiplayer-Modus. Das ist meine rein persönliche Meinung. Nicht mehr, nicht weniger. Wie war das? Lass doch anders denkenden Menschen ihre Meinung.
Aber ich bin "Du bist ganz simpel ein äußerst nerviger und anstrengender Diskussionspartner. ", klar weil unbequem.
Du legst mir Dinge in den Mund, die ich nie so geäußert habe und scheinbar verstehst du mich absichtlich falsch. Also ja...du bist nervig und anstrengend. Und nun? Willst du meinen Kommentar jetzt melden, weil ich ach so ausfallend geworden bin?
Schönen Abend noch.