• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Version für PS3 und Xbox 360 "würde niemals funktionieren"

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Find ich gut! Man sieht doch wieder bei WItcher 3 die Miese Konsolen-Steuerung. Hoffentlich gibt man diesen misst bald wieder auf.

Ich finds richtig so, so hab ich noch einen Anreiz mehr für die PS4 :D

Ich finde als gute Alternative hat Ubi AC Unity für Next-Gen und n eigenständiges Spiel (AC Rogue) für Last-Gen veröffentlicht. Is ja quasi wie n PSVita Ableger - die man sogar noch HD Remaken kann :D

Find ich gut! Man sieht doch wieder bei WItcher 3 die Miese Konsolen-Steuerung. Hoffentlich gibt man diesen misst bald wieder auf.

Äh, und das hat jetzt genau was damit zu tun, dass die alten Konsolen nicht-, und nur die neuen Konsolen bedient werden?
Die Steuerung ist so oder so "konsolig" ^^ weil sich die Gamepads nun nicht sooooo voneinander unterscheiden.

BTT:
Bisher hab ich mich noch um den Kauf einer neuen Konsole herummogeln können *brummel*, aber hier glaub ich, werd ich mir ne PS4 dafür kaufen.
Da die XBox One ja eh nicht abwärtzkompatibel zu den XBox 360-Spielen ist.

Finde ich gut, bis dahin haben die alten Konsolen ja gut ihre 10 Jahre auf dem Buckel, das reicht dann auch langsam. Ich bin bei Fallout 4 aber wirklich mal mal gespannt, ob Sony so langsam mal von dem 1080p Zwang abweicht und lieber auf fps setzt.

hardware limitiert halt, brauch man doch gar nich weiter konkretesieren. Es wird langsam Zeit die alten hinter sich zu lassen und endlich mal dem Fortschritt die Türe zu öffnen. OldGen? WEN JUCKTS!?

Hab irgendwo mal ein interview gesehen wo einer von Bethesda den Arbeitsspeicher explizit anspricht.

Es geht um die Übergänge zu den Gebäuden schätze ich.

Wenn man in Fallout 3 oder NV ein Gebäude betritt, wird es erst dann geladen, wie ein Level wechsel.

Im Video sieht man wie der Hund von außen in ein gebäude rein geht und wieder rausrennt. Als der Protagonist aus der Vault 111 an die Oberfläche fährt, der eingang ist ein Fahrstuhl, sieht man auch keinen Übergang.

Vermute dass die ganz Welt, ohne ausnahme, in einem bestimmtem Kreis um den Spieler geladen wird, das braucht mehr Arbeitsspeicher als die alten Konsolen bieten können.

wer spielt denn noch auf der ps3 oder 360 löl!!von daher ist es doch egal.soll man sich eine aktuelle konsole kaufen !

überfordere einen Troll nie mit Tatsachen, das ist zu viel für ihn %) :D

Die PS4 ist aber auch nicht abwärtskompatibel zur 3er, nur zur Info ;)

Ich hab, was mir im kopf rum ging, sehr unrund formuliert. Kam grade von der Arbeit und...naja.

Mich deshalb als troll zu betiteln und das von nem Com Offi...

Entweder Du bist also nicht fähig zu wissen was ein "Troll" ist oder du bist Sozial schlicht unfähig zu konstruktiver kritik und man sollte darüber nachdenken wen und was man hier eig. als vertreter der com zulässt.

wer spielt denn noch auf der ps3 oder 360 löl!!von daher ist es doch egal.soll man sich eine aktuelle konsole kaufen !

*schmunzel* Dann will ich sehen, wie Du die alten Titel, wie z.B. Fallout 3 oder "Fallout New Vegas" auf ner XBox One oder PS4 zockst.
Du denkst nicht von Zwölf bis Mittag.

Naja, warscheinlich verlange ich da zu viel; nix für ungut.

hardware limitiert halt, brauch man doch gar nich weiter konkretesieren. Es wird langsam Zeit die alten hinter sich zu lassen und endlich mal dem Fortschritt die Türe zu öffnen. OldGen? WEN JUCKTS!?

Andererseits: "NextGen"? Wen juckt's?!

Ich hab, was mir im kopf rum ging, sehr unrund formuliert. Kam grade von der Arbeit und...naja.

es war auf den einen Kommentar bezogen, vielleicht falsch formuliert, aber im Grunde war der Kommentar wenig konstruktiv mit von wegen "miese Konsolen-Steuerung" =)

den Rest lass ich unkommentiert, nichts für ungut

Ganz unrecht hat er doch nicht.
Ohne tonnenweise Zielhilfen sind Spiele, wo es auch nur ein wenig um Präzision (zielen...?) geht, auf Konsolen scheisse zu spielen.
Zumindest im Vergleich zum PC ^^
Ich mag die Konsolensteuerung auch nicht.

das stimmt wohl....
aber ich spiele eh nur neuheiten für alte titel bleibt da keine zeit !

Zurück