• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Teaser-Webseite mit Countdown

Geht man nach dem Interview von Howard 2014 ist das kein Teaser sondern der Launch. Die wollten das ja nicht tröpfchenweise machen, sondern als Knaller: BAM - hier ist es! Passt auch ganz gut, um das Sommerloch zu füllen. Mal abwarten....

was für Spiele soll man eigentlich noch spielen?
In der letzten Zeit kommen die Mega-Kracher raus, mit denen man eigentlich noch beschäftigt ist.

Zuerst Skyrim, dann TESO:UT, Cities Skyline, vor kurzem "The Witcher III" und dann noch "Fallout IV".
Bis auf Skyrim habe ich die restlichen Spiele noch nicht durchgespielt

Zuletzt bearbeitet:
Geht man nach dem Interview von Howard 2014 ist das kein Teaser sondern der Launch. Die wollten das ja nicht tröpfchenweise machen, sondern als Knaller: BAM - hier ist es! Passt auch ganz gut, um das Sommerloch zu füllen. Mal abwarten....

Das wage ich dann doch ganz stark zu bezweifeln.
So eine Strategie wäre sicher mal ein Traum, aber dann doch eher nicht umsetzbar.

Das wage ich dann doch ganz stark zu bezweifeln.
So eine Strategie wäre sicher mal ein Traum, aber dann doch eher nicht umsetzbar.

Das wär mal was. Da würde jeder gleich zum Laden rennen und das Ding holen, ohne nachzudenken, ohne Tests abzuwarten. Nein, da reicht der Name und der Trailer. Fertig. Was für eine Marktstrategie wäre das, gleich den Goldstatus anzukündigen haha.

Geht man nach dem Interview von Howard 2014 ist das kein Teaser sondern der Launch

Möglich wäre es. Wenn man sich vorstellt wie ruhig sich Bethesda in den letzten Jahren verhalten hat, wie sie alle Gerüchte ignoriert bzw abgestritten haben. Die ersten Gerüchte kamen ja schon direkt nach release von Skyrim, da spazierten schon Mitarbeiter der Firma in Boston auf dem MIT Gelände rum und machten Fotos und Video aufnahmen.

Seit dem wurde regelrecht jedes Tröpfchen an Informationen sofort ausgetrocknet.

Kann schon sein dass sie sich gesagt haben, "wir versuchen es solange geheim zu halten wie möglich, wenn es geht bis zum Release".

Persönlich glaube ich aber nicht daran. Ich bleib dabei:

Vorstellung in den nächsten Tagen, Release erst im November/Oktober 2016.

In diesem Fall würde ich sehr gerne falsch liegen, ich hoffe sogar dass ich falsch liege! ^^

Das wär mal was. Da würde jeder gleich zum Laden rennen und das Ding holen, ohne nachzudenken, ohne Tests abzuwarten. Nein, da reicht der Name und der Trailer. Fertig. Was für eine Marktstrategie wäre das, gleich den Goldstatus anzukündigen haha.

Ich würde es Dir gleich tun^^
Wenn ich mich so erinner, wieviele Stunden, Tage & Nächte ich in den beiden Fallout-Teilen versenkt habe *g*
Das wäre, in der Tat, der einzige Titel derzeit, den ich blind kaufen würde.

Wenn ich mich so erinner, wieviele Stunden, Tage & Nächte ich in den beiden Fallout-Teilen versenkt habe *g*

Hör bloß auf, was ich schon an Zeit in Bethesda Games investiert habe....mal gut das ich Fallout 3 als "Games for Windows Live" Spiel hab, so das keiner meine versenke Zeit darin mehr Nach-verfolgen kann...
Anders als bei Fallout: Las Vegas und Skyrim...:-D
f3lv.giftesv.gif

"The countdown clock expires and Bethesda announces Fallout Tales: Build Your New Vegas, coming free to iOS this summer."

:-B

geklaut von @kirkhamilton

Zurück