• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Spieler bestellt Endzeit-Rollenspiel mit Kronkorken vor

200 Kronkorken sind etwas mehr als 8 Kisten Bier. Kann man in nem Monat schaffen^^ Wie man dafür 7 Jahre braucht is mir schleierhaft.

Trotzdem, großartige Idee! Ich hoffe, Bethesda ist cool!
 
200 Kronkorken sind etwas mehr als 8 Kisten Bier. Kann man in nem Monat schaffen^^ Wie man dafür 7 Jahre braucht is mir schleierhaft.

Trotzdem, großartige Idee! Ich hoffe, Bethesda ist cool!


*edit* Ups, 2000 Kronkorken, hab mich verlesen. Ok, das schaff ich auch nich in nem Monat^^
 
Also ich denke alleine für den kurzfristigen Lacher in der FO4 belegschaft hat er sich eine Kopie verdinnt.
Ich finde es zimlich kreativ so um eine FO4 kopie zu bitten.

Aber witziger währe es wenn er anstatt einer FO4 kopie einen Schäferhund Welpen namens Dogneat bekommt^^

finde auch da sollte nen hund kommen würde niemals einer vermuten :-D
natürlich kommt hund erst vorm tür ins karton :P
 
...sehe das so ähnlich wie Schalkmund. Als ich eben die News gelesen habe, kommt meine Freundin, überfliegt den Text, runzelt die Stirn und meint: "...aber das sind doch keine Nuka-Cola-Korken!"

Stimme ihr (und Schalkmund) da völlig zu. Das ist nichts weiter als ein ziemlich billiger Betrugsversuch eines Fans, sich mit "Falschgeld" ein Spiel zu ergaunern! :pissed:

:-D ;)
 
...sehe das so ähnlich wie Schalkmund. Als ich eben die News gelesen habe, kommt meine Freundin, überfliegt den Text, runzelt die Stirn und meint: "...aber das sind doch keine Nuka-Cola-Korken!"

Stimme ihr (und Schalkmund) da völlig zu. Das ist nichts weiter als ein ziemlich billiger Betrugsversuch eines Fans, sich mit "Falschgeld" ein Spiel zu ergaunern! :pissed:

:-D ;)

Respekt an deine Freundin. Damit hat sie sich als echte Zockerin/Spielkennerin geoutet :) :top:
 
Respekt an deine Freundin. Damit hat sie sich als echte Zockerin/Spielkennerin geoutet :) :top:

Sie selbst spielt zwar eigentlich nur Adventures und das ein oder andere RPG, aber sie guckt mir hin und wieder auch ganz gerne einfach beim Spielen zu - da schnappt man sicher das ein oder andere dabei auf. ;)
 
Zurück