• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Season Pass-Details, Updates, DLC, Mods

Bei F3 und NV, waren es glaube ich immer 4 Story DLC´s an der Zahl, die auch jedes mal ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis geboten haben.
F3 hatte fünf DLCs und über das Preis/Leistungsverhältnis lässt sich streiten. So wahnsinnig umfangreich waren die nicht und "Operation Anchorage" und "Mothership Zeta" fand ich auch inhaltlich eher langweilig bis überflüssig. Bei DLC- und Season Pass-Ankündigung schaltet sich bei mir halt mittlerweile die GOTY-Automatik ein und da bildet auch F4 keine Ausnahme, zumal die GOTY ja eben nicht nur alle DLCs, sondern auch alle Patches liefert. Gerade bei Rollenspielen finde ich nichts nerviger als es bei Release zu kaufen und zu spielen, nur um dann erst mal im Wochentakt Patches serviert zu bekommen. Hat jemand eigentlich mal die Patches gezählt, die mittlerweile für PoE oder Witcher 3 erschienen sind?

Zurück