• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Screenshots aus der finalen Fassung geleakt

Na ja .. es gibt doch kaum einen Titel, wo nicht auf der Grafik rumgeritten wird - egal wie gut ..

Scheint ne Modeerkrankung zu sein.
Gameplay egal, Hauptsache ne super Grafik :ugly:

Weil du Nase PS4 Grafik mit PC Grafik vergleichst
Da bringt es auch nicht dass das gleiche Genre ist, nebst dem Punkt das Grafik nicht alles ist, siehe die neuen Isometrischen RPGs

Vielleicht ist es dir und anderen noch nicht aufgefallen aber in letzter Zeit werden die Pc Ports meist so versaut das sie teils nicht mal an die Konsolen heran reichen.
Daher kann man schon ein wenig vergleichen.

Klar hoffen alle das bei der Pc Version mehr geht...Wie Auflösung, Detail und Skalierung etc.
Aber bei dem was in den Letzen 3-4 Jahren so abgeht kann man eher hoffen das es wenigstens keine Bugs hat zum Release :-B

Na ja .. es gibt doch kaum einen Titel, wo nicht auf der Grafik rumgeritten wird - egal wie gut ..

Scheint ne Modeerkrankung zu sein.
Gameplay egal, Hauptsache ne super Grafik :ugly:

Wir werden vermutlich einfach alt :D ich hab mit CGA Grafik angefangen, ganze 3 Farben, da ist das heutige ein Augenschmaus

ich kann es einfach kaum noch erwarten das es rauskommt, können die es nicht einfach vorverlegen? *g
um so näher der release zeitpunkt rücktm umso mehr sorgen mach ich mir, ich vertraue Bethesda zwar, allerdings waren die batman teile zuvor auch super... aber ich male mal keine teufel an die wand, und vertraue wie gewohnt auf Bethesda

Für meinen Geschmack sehen die Bilder aus dem Leak größtenteils ziemlich gut aus. Bei einigen fällt aber fehlende Ambient Occlusion auf. Das sollte sich in der PC-Version "korrigieren" lassen. ;)
Und die Videos machen Lust auf mehr...

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten nächste Woche endlich selber spielen zu können. :)

Vielleicht ist es dir und anderen noch nicht aufgefallen aber in letzter Zeit werden die Pc Ports meist so versaut das sie teils nicht mal an die Konsolen heran reichen.
Daher kann man schon ein wenig vergleichen.

Klar hoffen alle das bei der Pc Version mehr geht...Wie Auflösung, Detail und Skalierung etc.
Aber bei dem was in den Letzen 3-4 Jahren so abgeht kann man eher hoffen das es wenigstens keine Bugs hat zum Release :-B

Könnte dir nicht auffgefallen sein, aber das geht hier nicht um die PC Version von Fallout :rolleyes:
Das kannst du gerne anmerken bei dem PC Test, hier ist das immer noch ein schlechter Äpfel und Birnen Vergleich

Könnte dir nicht auffgefallen sein, aber das geht hier nicht um die PC Version von Fallout :rolleyes:
Das kannst du gerne anmerken bei dem PC Test, hier ist das immer noch ein schlechter Äpfel und Birnen Vergleich

Was du vergleichst und was nicht ist mir völlig egal.
Was bleibt das er recht hatte...Obst ist Obst.
Wir werden sehen was uns wieder für eine Gurke vorgeworfen wird!

Was du vergleichst und was nicht ist mir völlig egal.
Was bleibt das er recht hatte...Obst ist Obst.
Wir werden sehen was uns wieder für eine Gurke vorgeworfen wird!

Nein, ist es nicht und du gibst dem auch nicht recht, sondern jammerst nur rum das Spiele mies portiert werden, was du Hellseher aber garnicht wissen kannst oder hast du Fallout 4 schon gesehen?
Das ist genau so als wenn jetzt ne DVD mit der BR Qualität von 2 Action Filmen vergleichst und jammerst das die DVD nicht so gut wie die BR aussieht.
Ja Holla, Captain Obvious, wart doch erstmal bis Vergleichbares gesehen hast bzw. vergleich Witcher 3 von der PS4 mit den Bildern oder gehts dir nur darum dich aufregen zu können, das man so nen Krams wie Batman gemacht hat? Und da muss man auch mal wieder sagen das wieder mal Krass das Thema verfehlt hast, denn dir gehts nicht darum das F4 (angeblich) schlecht aussieht im Vergleich zum Witcher, sondern um schlechte Portirung und aus langweile einfach mal alles mies gemacht wird weil man es mal wieder nicht abwarten kann zu wissen, ob man überhaupt Recht hat

Fix ist mein zweiter Vorname ... wir verstehen uns.

Zurück