• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Romanzen nur mit menschlichen NPCs - Infos zu Begleitern

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
WHAT?! KEINE ROBOLIEBE?!! SHITSTORM!!!

.. Irgendwie amüsant dass extra erwähnt wird, dass es nur mit menschlichen Begleitern möglich ist, obwohl, Gouhle sind menschlich oder? lol

Da hat sich wohl Bethesda was vom CD Project abgeschaut^^

Naja eine Romanze mit einen Robotor oder einen Ghul waren ja schon in Las Vegas möglich^^
War aber nicht so der Hit^^
Der Robotor Explodierte^^ und der Ghul hat mich für eine Tonne radioaktiver Abfall verlassen^^
Danach war jeder Spieler gezeichnet^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei allen eher negativen Meldungen rund um Fallout braucht man sich eigentlich nur denken "Mods werdens richten". :-D
Da kann dann jeder seinen Gelüsten nachgehen, seien es jetzt Ghule, Roboter, Deathclaws oder muskelbepackte Supermutanten :-B

Also mit Deathclaws könnte es interessant werden^^

Sehr schön, dann hat Tumblr ja wieder für ein halbes Jahr was um sich künstlich drüber aufzuregen.

Mensch,ich bin heute aufgewacht und habe mich gefragt,ob ich in Fallout 4 meinen Robo heiraten kann!
Wie sich die Nachrichtenwelt immer auf noch so unwichtige Informationen stürzt...awkward!

Zurück