• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: PipBoy Edition vor Release ausgepackt - Unboxing-Video

Wenn natürlich wer in einer Gegend mit schlechter Internetanbindung wohnt (also nicht mal DSL16.000) bekommt...

#umziehen hilft

Glückwunsch, hast ihn dir mit dem Post redlich verdient
dxad5732.jpg


zu Fallout: mir reicht die normale Fassung
 
Jetzt muss ich sagen, bin ich doch ganz froh die CE abbestellt zu haben.
Am Anfang war ich doch schon sehr gehyped davon aber wo ich sie jetzt mal so richtig ausgepackt sehe, bereu ich es nicht.
Es wirkt auf mich doch irgendwie zu klobig und Plastik mäßig.
Wobei mich das Spiel selber noch immer sehr Hyped :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich sagen, bin ich doch ganz froh die CE abbestellt zu haben.
Am Anfang war ich doch schon sehr gehyped davon aber wo ich sie jetzt mal so richtig ausgepackt sehe, bereu ich es nicht.
Es wirkt auf mich doch irgendwie zu klobig und Plastik mäßig.
Wobei ich das Spiel selber mich noch immer sehr Hyped :-D
Hab mir ähnliche Gedanken gemacht.
Die Highlight-Ce in Sachen technik, welche bei mir stehen ist das Nachtsichtgerät und das Kamera-Auto von COD.

Aber ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich weder die Geräte noch die Games gross ausprobiert habe
 
Ich habe die PC Version jetzt auch storniert, nach fast 100 Euro sieht mir das Teil einfach nicht aus.
 
Zurück