• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: PipBoy Edition vor Release ausgepackt - Unboxing-Video

könntet ihr mal feststellen wieviel daten auf den dvd´s mitgeliefert werden, nicht das es der selbe schrott wie bei MGS 5 wird, danke
 
Lässt mich irgendwie total kalt die CE und der PipBoy wirkt auch ein wenig gar billig ..

Für mich reicht die normale Version in diesem Fall locker.

edit:
Seid ihr euch sicher, dass das wirklich der Season Pass ist und nicht nur Werbung für diesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
könntet ihr mal feststellen wieviel daten auf den dvd´s mitgeliefert werden, nicht das es der selbe schrott wie bei MGS 5 wird, danke

Wär zwar eine blöde Aktion, mir aber egal, weil ich eh über Steam-Key gekauft habe.
Zu Zeiten von DSL50.000/100.000 sollte man sich da auch nicht mehr so anstellen.

Wenn natürlich wer in einer Gegend mit schlechter Internetanbindung wohnt (also nicht mal DSL16.000) bekommt...

#umziehen hilft
 
Wär zwar eine blöde Aktion, mir aber egal, weil ich eh über Steam-Key gekauft habe.
Zu Zeiten von DSL50.000/100.000 sollte man sich da auch nicht mehr so anstellen.

Wenn natürlich wer in einer Gegend mit schlechter Internetanbindung wohnt (also nicht mal DSL16.000) bekommt...

#umziehen hilft

das ist ja wohl der bescheuerste kommentar den ich lange lesen musste...hauptsache mal bisschen frustration ablassen?

um es nochmal auf den punkt zu bringen, die menschen sollen sich also alle an orten mit guten internetanbindungen zusammen ballen weil die hersteller zu geizig sind mehr als eine dvd an den mann zu bringen,

und das verbreitest du hier in aller öffentlichkeit als "meinung"?

peinlich :B
 
Hallo, es handelt sich tatsächlich nur um eine Werbung für den Season Pass - da war die Aufregung wohl doch zu groß. :) Sorry für die Verwirrung.
 
Wär zwar eine blöde Aktion, mir aber egal, weil ich eh über Steam-Key gekauft habe.
Zu Zeiten von DSL50.000/100.000 sollte man sich da auch nicht mehr so anstellen.

Wenn natürlich wer in einer Gegend mit schlechter Internetanbindung wohnt (also nicht mal DSL16.000) bekommt...

#umziehen hilft

Schön blöder Kommentar soll auch Leute geben die ein Eigenheim haben und nicht umziehen können.
Nur weil du mit großen Downloads keine Probleme hast, brauchst nicht dumme Sprüche ablassen, "andere sollen sich nicht so anstellen".
Egoist würd ich da mal sagen
 
Wär zwar eine blöde Aktion, mir aber egal, weil ich eh über Steam-Key gekauft habe.
Zu Zeiten von DSL50.000/100.000 sollte man sich da auch nicht mehr so anstellen.

Wenn natürlich wer in einer Gegend mit schlechter Internetanbindung wohnt (also nicht mal DSL16.000) bekommt...

#umziehen hilft


Oh, oh.

Sorry aber sowas ist nicht mal im ironischen Sinne lustig.
 
da ist einem die internetverbindung wichtiger als die immobilie bzw. die gegend in der man wohnt.

#nerd
 
Wär zwar eine blöde Aktion, mir aber egal, weil ich eh über Steam-Key gekauft habe.
Zu Zeiten von DSL50.000/100.000 sollte man sich da auch nicht mehr so anstellen.

Wenn natürlich wer in einer Gegend mit schlechter Internetanbindung wohnt (also nicht mal DSL16.000) bekommt...

#umziehen hilft

Du solltest Deine "Matrix" mal updaten lassen, @ Matrixfehler
Es gibt da ne neuere Software, die den "Egotrip"-Bug behebt.

Dann müßtest Du nicht jedem erzählen, dass Deine "Matrix" nen Fehler hat :P
 
sieht n bischen billig aus, wie Plastik Schrott.....
Absolut, das sah man allerdings bereits auf den ersten Werbebildern. Etwas unverständlich finde ich es trotzdem, da die Mini Nuke in der Fallout Anthology so gut angemalt ist, dass man sie glatt für korrodiertes Metall halten könnte.
 
Wär zwar eine blöde Aktion, mir aber egal, weil ich eh über Steam-Key gekauft habe.
Zu Zeiten von DSL50.000/100.000 sollte man sich da auch nicht mehr so anstellen.

Wenn natürlich wer in einer Gegend mit schlechter Internetanbindung wohnt (also nicht mal DSL16.000) bekommt...

#umziehen hilft

Tut so ein Kommentar nicht irgendwie weh? Wenigstens ein bißchen?
 
Ich lebe zwar in einer Stadt, leider gibt es in meinem Teil noch kein Glasfasernetz. Ich muß mit einer 8 MBit Leitung leben und komme auf durchschnittliche 650 kbit/sec Downloadgeschwindigkeit. Ich bin für jede Retailversion die es Heutzutage noch in den Laden schafft dankbar und ärgere mich immer wenn ich dann noch 5 oder mehr GB nachladen muß.
 
Von dem Dorfleitungsgezanke Mal abgesehen muss ich movieaddict zustimmen. Da sieht verdammt billig aus. Die Atombombe hatte eine tolle Optik, aber das hier glänzt ja wie die Plastikringe aus dem Kaugummiautomaten. Bin schon am überlegen, ob ich stornieren soll.
 
Wie kann man bitte für sowas soviel geld ausgeben? Da sind ja kippen sinvoller und bringen ein wenigstens schneller um xD

Von dem Dorfleitungsgezanke Mal abgesehen muss ich movieaddict zustimmen. Da sieht verdammt billig aus. Die Atombombe hatte eine tolle Optik, aber das hier glänzt ja wie die Plastikringe aus dem Kaugummiautomaten. Bin schon am überlegen, ob ich stornieren soll.

Verkaufs einfach überteuert in ebay wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja gespannt, was die angesprochene App dann kann.
Bei BlackFlag hab ich mir schon ein wenig die Zeit vertrieben mit meiner Flotte und die Schatzkarte auf dem Handy anzuschauen und nicht jedesmal das Ingame-Menu aufrufen fand ich auch recht praktisch.
 
Auf Gamestar gab es auch ein unboxing video und der andre meinte, dass der seasonpass nicht drin ist, sondern es sich nur um einen werbeflyer handelt. überprüft das bitte mal.

zu spät , war zu langsam
 
Wär zwar eine blöde Aktion, mir aber egal, weil ich eh über Steam-Key gekauft habe.
Zu Zeiten von DSL50.000/100.000 sollte man sich da auch nicht mehr so anstellen.

Wenn natürlich wer in einer Gegend mit schlechter Internetanbindung wohnt (also nicht mal DSL16.000) bekommt...

#umziehen hilft

Wenn das Internet mal lahmt oder down ist bist Du der erste der blöd aus der Wäsche schaut. Wie man die immer größere Abhängigkeit vom Internet so feiern kann ist mir immer noch ein Rätsel.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt der Pipboy auf mich ein bisschen billig...
 
Zurück