• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Pip-Boy Edition angekündigt - Infos zum Preis und mehr

Vielleicht werden auf Grund der hohen Nachfrage ja noch welche nachproduziert, ich meine bis November ist es ja auch noch etwas hin.
Was kosteten eigentlich die Pip Boy Editionen bei Amazon.de ?
 
Keine Ahnung. War zu spät. :( Würde aber mal so auf 140 EUR tippen. Und ob die bei eine Limited Edition noch mal nachlegen ? Ich weiß nicht. Freuen würde es mich aber tierisch, wenn die Abzocker mit ihren Mondpreisen auf die Fresse fliegen würden.

Damals bei der Fallout New Vegas Limited Collectors-Edition war es auch sofort vorbei. Da gabs auch keinen Nachschub. Und wenn ich heute bei Amazon nach der CE schaue tränen mir die Augen. Da verlangen die selbst für Versionen mit verballerten Codes unmögliche Preise:

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...e=UTF8&mv_edition=0&mv_platform_for_display=0

Wenigstens habe ich aber die CE von Fallout 3 und wenns nicht anders geht die Fallout 4 Pipboy Edition (US-Version). Und vielleicht kommen noch einige Boxen in den Fachhandel (Mediamarkt/Medimax/Saturn).
 
Ich muss aber sagen, das ist wirklich mal ein Run auf die CE´s.
Ich kann mich nicht erinnern, bei welchem Spiel, es das letzte mal so schnell ausverkauft war.
Selbst beim Witcher 3, hatt man die CE, ja noch sehr lange bekommen, bis sie dann ausverkauft war.
 
Das wundert mich ja auch. Aber wahrscheinlich gabs von der CE-Collection von TW3 mehr Exemplare. Bei F4 ist die Rede von 5000 Exemplaren weltweit.
 
Was ich halt seltsam finde, ist dass bereits kurz nach der Ankündigung des Verkaufsstarts die ersten Ebay-Anzeigen aufgepoppt sind... Da verkaufen sie die CE für über 200€, teilweise mehrere pro Anbieter.
 
Eben. Das sind die Shopfledderer. Das regt mich ja so maßlos auf. Statt den Verkauf auf 1 Exemplar pro Person zu begrenzen haben sich einige A-Löcher eingedeckt und wollen jetzt Kohle scheffeln.
 
Danke für die Info, Micha

Ich lauere...:-D
 
Willkommen im Club. :-D :-D Und mich würde freuen wenn diese "Reseller" mit ihren Mondpreisen aber so etwas von heftig auf die Fresse fliegen würden. Da würde ich abfeiern. :-D :-D
 
Zurück