• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Pip-Boy Edition angekündigt - Infos zum Preis und mehr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Pip-Boy Edition angekündigt - Infos zum Preis und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Pip-Boy Edition angekündigt - Infos zum Preis und mehr
 
Ich habe sie soeben vorbestellt. Der Import wird zwar teuer ausfallen, aber dafür habe ich jetzt die Garantie, dass ich eine abbekomme und der Gewaltgrad nicht wieder für 12jährige ist (aber ggf. ist die Vernunft ja in Deutschland eingezogen und man zwingt die Entwickler nicht mehr etwas anzupassen, damit ein 18er Siegel vergeben werden kann).
 
Ebenfalls gerade vorbestellt (uncut und Deutsch). Der Preis liegt zwar höher als die angegebenen 129 Euro aber wie mein Vorredner schon schrieb...jeah, das Ding wird geil ohne Ende :)
 
Wird vorbestellt, hoffentlich wird es die Edition in Deutschland geben.
 
Bei Gamesware.at (hoffe, ich darf das hier schreiben..? Zumindest als Deutsch uncut (Pegi Version) ausgewiesen. Kostet aber ein bisserl mehr.
Hoffe, das vielleicht die CE uncut über Amazon Deutschland noch kommt und dann billiger ist (man kann es auch einfach wieder ab-bestellen,
musst nur bei Zahlungsweise angeben - Zahlung erst bei erscheinen).
 
Coole Idee. Nur schade, dass das Ding aus Plastik ist. Eine Atombombe wird es nicht aushalten ;)
 
Wenns blöd läuft haste zwar die Collectors Edition aber nicht das Spiel. Regio Lock und so. Da ist Bethesda ja mittlerweile ganz vorne mit dabei.
 
Aargh. Bei gameware.at schon ausverkauft. Und das bei knapp 170 Ocken. Könnte *zensiert*. Dann gibts wieder "freundliche" Menschen die die Dinger dann bei Ebay für 400 EUR oder mehr verkloppen....

Wenn man vom Teufel spricht. Solche Gangster könnte ich standrechtlich erschießen.....

http://www.ebay.de/itm/Fallout-4-Pi...46?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20fd99ad82

Amazon bislang 0 Angebote. Und auch sonst ist der Markt keine 24 h nach der Präsentation bis auf die wahnsinnigen Ebaypreise jenseits von gut und böse leergefegt. :( Hoffe mal daß mein Lieblingsshop die Pipboy-Edition noch reinbekommt und wenn ja daß ich rechtzeitig eine ergattere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aargh. Bei gameware.at schon ausverkauft. Und das bei knapp 170 Ocken. Könnte *zensiert*. Dann gibts wieder "freundliche" Menschen die die Dinger dann bei Ebay für 400 EUR oder mehr verkloppen....

Wenn man vom Teufel spricht. Solche Gangster könnte ich standrechtlich erschießen.....

Fallout 4 Pip-Boy Collector's Edition Playstation 4 5026102191823 | eBay

Amazon bislang 0 Angebote. Und auch sonst ist der Markt keine 24 h nach der Präsentation bis auf die wahnsinnigen Ebaypreise jenseits von gut und böse leergefegt. :( Hoffe mal daß mein Lieblingsshop die Pipboy-Edition noch reinbekommt und wenn ja daß ich rechtzeitig eine ergattere.

Bestell es dir doch bei Amazon.com.
Habe es mir dort auch vorbestellt und mit der schnellen Zustellung etc. liege ich bei umgerechnet 150€
Was immer noch günstiger ist als auf der anderen Seite.
 
Thx. Kommt aber noch Zoll drauf?

Hab es mal bestellt. 151 USD sind immer noch günstiger als 165 EUR. Vielleicht ist sogar die Tonspur wählbar.
 
Also sowie ich das verstanden habe, ist bei einem Kostenpunkt von Amazon.com, der Zoll schon mit eingerechnet, zumindest habe ich das so verstanden.
Das wurde bei mir mit 24$ aufgeführt.

Kann mich aber auch gerade vertun.

Aber ich werde sowieso zweigleisig fahren, sprich sobald diese Version auf bei Amazon.de zur Verfügung steht, werde ich sie mir dort vorbestellen und die andere abbestellen.
 
Ah stimmt. Genial. Da brauch ich nicht nochmal extra löhnen. Bei Gameware.at ist die gerade gelieferte Menge in wenigen Sekunden! ausverkauft worden. Wirds wohl mit einer deutschen Fassung der Pipboy-Edition eng. Hab zum Glück bei Amazon zugegriffen.

Eine solche Ausverkaufs-Orgie hab ich lang nicht mehr erlebt.
 
Ah stimmt. Genial. Da brauch ich nicht nochmal extra löhnen. Bei Gameware.at ist die gerade gelieferte Menge in wenigen Sekunden! ausverkauft worden. Wirds wohl mit einer deutschen Fassung der Pipboy-Edition eng. Hab zum Glück bei Amazon zugegriffen.

Eine solche Ausverkaufs-Orgie hab ich lang nicht mehr erlebt.

Ich hab mich bei deiner "Quelle"(den Shop, den du mir mal empfhohlen hast) auf benachrichtigen stellen lassen, ich hoffe hier noch auf eine zeitnahe Meldung.. ich hätte auch echt gerne eine..:(

Bei Amazon kann ich mich übrigens auch nur benachrichtigen lassen, nicht vorbestellen, war auch auf amazon.com, mache ich etwas falsch?
 
Bei Amazon.com gabs gestern noch die PC-Fassung (US). Die findet man aber abstruserweise nicht unter Fallout 4 sondern muß Pipboy dazuschreiben. Jetzt hoffe ich mal daß Bethesda den Regionlock in der Giftschublade liegen läßt.
 
Bei Amazon.com gabs gestern noch die PC-Fassung (US). Die findet man aber abstruserweise nicht unter Fallout 4 sondern muß Pipboy dazuschreiben. Jetzt hoffe ich mal daß Bethesda den Regionlock in der Giftschublade liegen läßt.

Thema ist auch bei gameshop.at schon durch, alles ausverkauft, habe grade geschaut, ach come on.... :|
 
Das war gestern unter 1 Min. ausverkauft. 0 Chance gehabt. Und bei Ebay kommen dann die Abzocker.
 
Und bei Amazon.de ist die Pipboy PC-Edition auch schon wieder weg. Heute vormittag noch nicht da und jetzt schon wieder ausverkauft. Es ist zum Haare ausraufen. Zum Glück hab ich wenigstens die Bestellung bei amazon.com laufen. Ist zwar die US-Version aber im Nofall frißt der Hund auch Fliegen.

So ein Ding zu bekommen gleicht ja einem Lottogewinn. Da scheint es um die kolportierte Stückzahl von 5000 Pipboy-Editionen weltweit gar nicht so unrealistisch zu stehen.

Und solche Abzocker-Arschlöcher bekommen gleich mehrere. Unglaublich:

PC Fallout 4 - Pipboy Edition - Collectors Edition - Vorbestellung 5026102191823 | eBay

Ich glaub das Thema Pipboy-Edition (AT oder DE) ist durch. :(

Worin liegt eigentlich der (inhaltliche) Unterschied von der normalen F4 Edition und der F4 Day 1 Edition ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte noch eine Edition bei Amazon.de ergattern. Das war aber echt Glück, weil die E-Mail-Benachrichtigung von Amazon nicht funktioniert hat.
Jetzt hatte ich gerade meinen Freund angerufen, ob er sich die Xbox-Version noch holen möchte und als er während des Telefonats auf die Amazon- Seite ging, waren schon alle weg. Das ging schnell.
 
Herzlichen Glückwunsch. Kannst Dich glücklich schätzen. Bei mir hat die auch nicht funktioniert. Ebenso bei gameshop.at. Da kam die Mail auch zu spät. War aber auch so on und es hat nix geholfen.

Letzte Hoffnung wäre daß der Medimax/Saturn/Mediamarkt welche hereinbekommt und man sich die vorab reservieren kann.
 
Zurück