• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: PC-Update bringt Creation Club an den Start

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: PC-Update bringt Creation Club an den Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 4: PC-Update bringt Creation Club an den Start
 
Oh mein ferflixter fußzeh. Die werden damit wahrscheinlich sogar noch richtig erfolgreich!
 
Können sie behalten den Sch...s
Das ist nicht der Creation club, das der wir wollen Melken club. aka gibunsgeld club
 
eine bodenlose Frechheit Geld für etwas verlangen was man nicht selbst geschaffen hat wenn bethesda geld für mods möchte dann solln sie diese mod entwickler auch bei sich einstellen und sowas als DLCs verkaufen allgemein wer meint er müsste für seine 0815 Rüstungs mod geld verlangen weil er der überkrasse Blender Bernhardt ist der kann bei nexus nen spenden bouten ginzufügen oder bei moddb seine homepage mit paypale verlinken wo auch maximal 3 Leute gewillt sind das geld für son mist auszugeben um die Mod dann später bei the pirate bay zu veröffentlichen von dort werde ich auch alle zukünftigen Bethesda spiele holen bis dieses geldgeile Mod bezahl System abgeschafft ist
 
Zurück