• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Live-Stream heute um 16 Uhr mit erstem Teaser-Video?

sieht aus wie fallout.

das fell des hundes wurde aber eindeutig downgegradet! edit: :-B

sieht aus wie fallout.

das fell des hundes wurde aber eindeutig downgegradet!

Texturen, gerade von dem Hund sind aber nicht so geil. Insgesamt schaut es aber gut aus.

Da schreit der Hund doch regelrecht nach Hairworks ^^

Und zum Glück nur current Gen. :)

Die Schatten fehlen teilweise auch - dadurch wirkt es komisch. Am Anfang die Packung auf dem Tisch z.B.

Zumindest wird es da kein Downgrade geben zum Release :P

Habe es kurz sacken lassen, und ja, sieht nach der alten Gamebryo-Engine aus, aber egal. Ich habe Platz im Hypetrain genommen und bleibe sitzen. :-B

Das passiert, wenn man gute Texturen und Crap-Texturen mit einander mischt, der Spieler ist total verwirrt, ob er es jetzt gut finden will oder nicht^^

Alle Welt freut sich auf Fallout 4 und ich sitze hier und warte auf Enderal. :-D

Texturen, gerade von dem Hund sind aber nicht so geil. Insgesamt schaut es aber gut aus.

Da schreit der Hund doch regelrecht nach Hairworks ^^

Und zum Glück nur current Gen. :)

Die Schatten fehlen teilweise auch - dadurch wirkt es komisch. Am Anfang die Packung auf dem Tisch z.B.

Zumindest wird es da kein Downgrade geben zum Release :P
Finde das eigentlich sehr sympathisch. Einfach das Spiel so zeigen, wie es (hoffentlich) am Ende aussehen wird. Das ist es doch, was alle derzeit wollen, right? Die Behaarung eines Hundes könnte mir dabei nicht gleichgültiger sein. Wenn das Gameplay an Fallout 3 rankommt und die Umgebungen so stimmig werden wie im Trailer, bin ich schon mehr als zufrieden: Erinnerungen an ein Meisterwerk oder: 12 Gründe, warum man Fallout 3 gespielt haben muss

Mh, rein grafisch ziwschen geil und naja, nicht so der Wahnsinn.

Sollte das Gameplay aber toll sein und es wieder Mod Support geben bin ich an Bord :)

Ich frage mich welche Version das war, Pc, PS4, Xone? vom Grafikstil erinnert mich das irgendwie an Dishonored.

Fallout 3 war meeegageil, Story und Atmo extrem gut ---- dann kam jetzt gerade Witcher 3 mit einer ganz neuen Meßlatte der Storyerzählung und Atmo ---- Fallout 4 hat es extrem schwer das noch zu toppen. Aber wie man Bethesda kennt, werden sie sogar das unmögliche schaffen... FREU!

Finde das eigentlich sehr sympathisch. Einfach das Spiel so zeigen, wie es (hoffentlich) am Ende aussehen wird.
Ich hoffe dass das Spiel am Ende nicht so ausssieht. ^^ Zumindest auf dem PC sollte da noch ein wenig mehr drin sein, z.B. weniger aggressives LoD, Grasschatten, usw.

Das ist es doch, was alle derzeit wollen, right?
Auf jeden Fall. Solange man weiß was man später bekommt, ist alles OK. Man kann dann enttäuscht sein falls die Grafik nicht mehr ganz zeitgemäß aussieht, aber wenigstens wusste man wie das Spiel aussieht.
Bei Skyrim wurde ja vorab auch nichts geschönt. Zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern.

Die Behaarung eines Hundes könnte mir dabei nicht gleichgültiger sein.
Fluffige Felle sind zwar nett, aber es gibt hunderte Dinge die wichtiger sind. ^^ Vor allem wenn die Haar-Efffekte dann die Leistung zu sehr beeinträchtigen.

Zurück