• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Krankfeiern zum Release - Bethesda mit Entschuldigungsbrief

Ich empfehle euch allen das besser nicht einmal im Spaß in der Firma zu erwähnen, denn wenn ihr, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer, wirklich krank werdet, könnt ihr euch schon mal auf eine Abmahnung oder sogar eine Kündigung freuen (wenn z.B. Probezeit).
 
wichtig...niemald den chef oder Kollegen bei Steam, facebook etc. add´n.....
!!!
 
Für ein Spiel würde ich niemals krank feiern. Dafür macht mir der Job zuviel Spaß und ist mir wichtig. Ich habe mir Urlaub genommen! :-D
 
Ich kürze es mal ab. Ich konnte darüber schmunzeln und freue mich gleichzeitig, dass die Headline nicht "Fallout 4: Krankheiten zum Release - Bethesda mit Entschuldigung" lautet. ;)
 
Zurück