Fallout 4: Keine Ankündigung auf der Gamescom

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.075
Reaktionspunkte
5.522
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Keine Ankündigung auf der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Fallout 4: Keine Ankündigung auf der Gamescom
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.311
Reaktionspunkte
6.718
Ort
Glauchau
Echt schade. Da wird ein Release in 2014 unrealistisch und 2015 unwahrscheinlicher.
 

Briareos

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
396
Ort
Prenzlau
Nun ja, so schade ist das nun auch wieder nicht ... zumindest nicht für mich.

Wenn ein FO4 frühestens 2016 kommt, dann besteht für mich tatsächlich noch die realistische Chance bei FO3 und New Vegas all die tollen Quest-Mods durchzuspielen, die noch auf meiner Liste stehen. ;)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.765
Reaktionspunkte
6.172
Ort
Im Schattenreich ;)
Jop, das ist wirklich schade. So ein Spiel mit diesem Umfang zu machen, das dauert halt. Wenn es aber gut wird, dann warte ich gerne so lange. Ich liebe ja solche Open-World Rollenspiele :)
 

PcJuenger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
162
Ort
Nipawomsett
Solange es wieder soo eine Story wie FO3 und das Gameplay(oder ein besseres) wie FONV dann ist doch Alles schick :D
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.153
Reaktionspunkte
183
Naja, ich rechne immer noch mit 2015 aber gewisse Zweifel kommen jetzt doch auf :(
 
Oben Unten