• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Hardcore-Fan baut sich echte Vault-Tür in den Keller

Was heißt hier in den Keller? Hätte ich Geld würde ich mir so eine aus Stahl als Eingangstür bauen lassen ;P
 
Finde ich super. Wenn ich das Geld und den Platz für solche Späßchen hätte, ich wäre der totale Exzentriker. Mir würden so kranke Sachen einfallen, als erstes Mal das Maniac Mansion Haus nachbauen.
 
Ich wette Du würdest nach kurzer Zeit ausflippen wenn die Tür jedes mal 30 Sekunden zum Öffnen und Schließen braucht. :-D

Wow, sehr gut aufgepasst!

Gerade eben die Öffnungssequenz auf Youtube geguckt, dauert einfach (öffnen oder schließen) tatsächlich 15 Sekunden. :-D
 
Ich wette Du würdest nach kurzer Zeit ausflippen wenn die Tür jedes mal 30 Sekunden zum Öffnen und Schließen braucht. :-D

Aber das nörgeln der Ober/Untermieter über die dabei ertönenden Alarmsirenen und das quietschen der Türe dabei würden das wiederum wettmachen haha ^^
 
Atomschutz bietet sie zwar nicht, aber wenn sie einem die bessere Hälfte beim zocken vom Leibe hält erfüllt sie sicher auch einen guten Zweck. :-D
 
Mega cooles Teil !!! Aber ich hatte auch schon verrückte ideen. Wenn Geld keine Rolle Spielen würde. Ah ja nur viel Papier und schon ist das Leben angenehmer:)) . Aber man muss schon sagen für so viel einsatz hat er das Spiel Gratis verdient. Eine gute Werbung würde dieser Raum erfüllen. Vielleicht sollte er sich mal mit denn Entwicklern zusammen setzen :-D. Wer ein guter Trailer für das Spiel.
 
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, was manche Leute mit Kreativität, handwerklichem Geschick, Zeit (ausreichend Platz) und Geld so alles hinbekommen... echt schön gemacht, Respekt.
 
Hoffen wir mal, dass er sie nie brauchen wird.
Dann wäre sie nämlich nutztlos.
 
Zurück