• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Far Harbor im DLC-Test mit Video - Rätselhafter Mix

Ich fand die Puzzles überhaupt nicht schwer, nur das letzte war etwas zeitaufwändiger als die anderen. Für mich waren die eine willkommene Abwechslung. Oh und ich habe auch nicht gemerkt, dass man die Blöcke verstauen kann. Werde heute den DLC mit meinem Zweitchar anfangen und später bei den Puzzles daran denken, dass ich mir etwas Laufzeit ersparen kann :D

Bei Bethesda kommen doch immer mal solche Dinge wie hier das Puzzle vor.
Trotzdem war ich ueberrascht, da voellig losgeloest vom Stil, eine Art Spiel im Spiel (wie die kurzen Monitorspiele) .
Mir hats aber nach kurzer Zeit gefallen. Haette gern noch laenger und mehr davon gespielt...

Achja, auch das letzte Puzzle war eigentlich nicht schwerer sondern nur laenger als die anderen.
das Wichtigste hierbei war... die Herangehensweise!
Wenn man sofort versucht loszukombinieren, hat man schon verloren.
Einfach erstmal umschauen, was so alles da ist und wie alles genutzt werden kann (meist nur mit EINEM Weg), also kinderleicht. - Schwieriger waers gewesen, wenn der Loesungsweg nicht so trivial sequenziell gewesen waere, sondern z.T. schon Freigeschaltetes erneut nutzen wuerde (also richtig kreuz und quer).

So muss man hier gar nicht das Grosse ganze im Auge sehen, sondern primitiv von Firewall zu Firewall zu Strahl... fertig. - Schade, haette ruhig laenger sein koennen, brachte auch wieder Ruhe in den Puls nach dem ganzen Geballer...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück