• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: E-Mail war ein Fake, keine Ankündigung am Sonntag

es reicht ja schon wenn bethesda einfach sagt: "wir arbeiten an fallout 4".mehr brauchen die nicht zu sagen damit die fallout fans glücklich sind.

Ein "Wir arbeiten an Fallout 4" reicht aber nicht aus. Es kann sein dass mitten in der Entwicklung irgendwas nicht mehr passt und das Spiel dann auf Eis gelegt wird. Das wäre noch schlimmer.

Wär ich jetzt ein schreibtalentierter Redakteur würd ich daraus ne Kolumne oder nen Report basteln. Also Themen wie gefälschte, erfolgreiche, misslungene Ankündigungen oder Teaser und was Entwickler eigentlich davon abhält Spiele einfach mal anzukündigen. Mit ganz viel Marketing-blabla :D Da kann man dann mal wieder darauf eingehen warum Half-Life 3 so lange braucht.

Naja die Frage ist wie weit man bei Fallout 4 ist (wenn man denn schon damit begonnen hat). Ist man erst am Anfang und sagt "Es ist in Arbeit" gibts die nächsten Nerver die fragen "Wann ist es denn fertig?" "Wieso dauert das so lange ?", "Was sind die Features ?" "Wo bleibt der erste Trailer ?"

Klar mir wäre eine Releaseankündigung auch mehr als erwünscht. Ich sehe aber auch den obigen Konflikt und verstehe Bethesda, wenn sie eben noch nicht so weit sind, auch noch nichts zu veröffentlichen.

Ich denke jeder halbwegs normal denkende Mensch weiß, dass Fallout 4 in der Mache ist, also würde es für Beth bzw. dessen Fans nicht genügen, wenn sie sagen "joa, wir arbeiten dran", wird dann so nen Terz wie bei GTAV, das war schrecklich, 2 Jahre im Voraus angekündigt... und was gabs da für 19235872978349273957293875 "News" und Fragen der Fans.... sowas bei Fallout, nein danke.

Ich vermute einfach mal, dass 2014 ein neuer Fallout Ableger kommt... jenachdem ne, wann sie es ankündigen.

Zurück