• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4, Dishonored 2, Doom: Der beste E3-Auftakt seit langer Zeit!

Hat Bethesda nicht auch so eine Art Steam-Origin-UPlay-Galaxy-Klon angekündigt bzw so ganz nebenbei erwähnt?

Wirklich gelungene erste E3 Präsentation, da müssen sich nun die anderen dran messen.

Hat Bethesda nicht auch so eine Art Steam-Origin-UPlay-Galaxy-Klon angekündigt bzw so ganz nebenbei erwähnt?
Nein, sie haben nicht gesagt, dass Bethesda.net irgendwie wie Steam o.ä. sein soll. Kann natürlich noch kommen, da es auch ähnlich klingt wie battle.net.

Wirklich gelungene erste E3 Präsentation, da müssen sich nun die anderen dran messen.

Nein, sie haben nicht gesagt, dass Bethesda.net irgendwie wie Steam o.ä. sein soll. Kann natürlich noch kommen, da es auch ähnlich klingt wie battle.net.

Ja gesagt nicht direkt, aber es kam für mich so rüber. Haben ja auch nicht wirklich was dazu gezeigt um Missverständnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Omg, wenn Bethesda.net kommt sind deren Spiele für mich auch gestorben. So war es schon bei Blizzard, plötzlich hatte ich kein Interesse mehr an deren Spiele. Die Hürde zu einer neuen DRM-Platform ist zu hoch.

Ich kann mir nicht vorstellen das eine andere Konferenz die von Bethesda letzte Nacht noch toppen wird. Die von Bethesda war ja der Hammer gewesen. :D

Die Pressekonferenz war wirklich richtig klasse. Da hat Bethesda die Messlatte gleich richtig hoch angelegt. Doom, Dishonored 2 und Fallout 4 sind alles Sofortkäufe für mich, die ich mir wohl am 1.Tag holen werde.

Und zur Dame in Dishonored 2: Das scheint wohl Emily Kaldwin zu sein, den Namen sagt auch der eine im Video. Das kleine Mädchen aus dem 1.Teil, die Tochter der Kaiserin. Vermutlich spielt man sie jetzt im 2.Teil.

Fallout kommt an meinem Burtzeltag .. das ist sicherlich ein Zeichen ^^

Die Konferenz war wirklich super. Viel Ingame, wenig Bla Bla. Keine gestellter Live-Play Müll. So präsentiert man sein Portfolio.

Doom scheint ein schöner klassischer Shooter zu werden - k.a. ob ich da richtig Bock drauf habe, aber sah gut aus.

Dishonored 2 klingt toll - besonders da ich den 1. Teil einfach super fand ^^

Fallout 4 - der Mann kann einfach Präsentationen. Die Grafik und die Animationen sind halt echt arg altbacken teilweise, aber dafür schein der Inhalt mehr als genial zu werden. Da kann ich mit der Technik mehr als gut leben.

Fallout Shelter - nett, nur schade das es für so ein Nischenprodukt erscheint. :( Da lässt man gut 70% des Marktes liegen ... Aber in den USA ist der Marktanteil vermutlich größer. Von daher hoffe ich das sie es noch für Android bringen werden.

ES Legends - will man halt auf den zug aufspringen, weil man gesehen hat das Blizzard gutes Geld damit verdient. Mal schauen wie es wird.

Es gibt viel auf das man sich nun freuen kann :)

Zurück