• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: "Der Nukleare Winter kommt" - Neue Hinweise auf Teaser-Webseite

kann nicht mehr länger darauf warten.......F4 Jaaaaaa
Ich hoffe nur das dieses mal die Bugs weniger sind (als bei FNV), und das mehr Handgrip Slots vorhanden sind (bin ein Modder - auf der nexus seite)

Grafik jetzt mal hin oder her. Ein ordentliches Inventar würde mir schon reichen und nicht diese Oblivion/Skyrim/Fallout3/Fallout New Vegas -Grütze. :-$

Das hindert mich bis heute noch dran die Spiel durchzuspielen.

Für Skyrim hab ich SkyUI. Nur braucht es immer 3-4 Sekunden ehh sich mein Inventar auftut und im Inventar bestehen dann auch die Anzeigen nur aus "???", obwohl alles richtig installiert bzw. aktuell ist.

Ich hoffe diesmal mit gescheiter grafik, und nicht so ein Skyrim brei >__<

Also sooo schlecht ist die Grafik von Skyrim jetzt auch nicht. Teilweise gibt es wirklich ein paar schöne Ecken in Himmelsrand. Wenn Fallout 4 auch für die High-End-Spielekonsolen:-) rauskommt, denke ich die werden eine neue Engine am Start haben.

SKSE richtig installiert? Mit Nexus-Mod-Manager installiert? Vielleicht noch andere UI-Mods installiert, die mit Sky-UI Probleme bereiten?

SKSE richtig installiert? Mit Nexus-Mod-Manager installiert? Vielleicht noch andere UI-Mods installiert, die mit Sky-UI Probleme bereiten?

SKSE ist drauf, auch aktuell. Ohne Nexus-Mod-Manager instaliert.

Sonst habe ich keine weiteren Mods, da sollte sich eigentlich nichts beißen.

Diese Seite ist höchstwahrscheinlich nicht offiziell und ein Fake. Source: http://www.reddit.com/r/gaming/comments/1r8f5f/evidence_that_survivor2299_is_fake/

Ich hoffe diesmal mit gescheiter grafik, und nicht so ein Skyrim brei >__<

Das einzige was bei Fallout 3 wirklich doof ausgesehen hat waren die Distanzen aber die kann man in einigen Configdateien hoch schrauben. Ansonsten gibt es daran nichts auszusetzen.

Solange es wieder einen Mod Support gibt ist es mir wuppe - Hauptsache die Welt ist wieder so genial mit Details gespickt :D

Ich freu mich drauf. :-X

Was freue ich mich schon wieder direkt am Anfang einfach dahin zu gehen wo ich will und nen bisschen was zu erkunden :)

Und bezüglich der Grafik von F3. Die sieht heute immernoch gut aus finde ich :)

Falls diese Meldung war sein sollte dann wäre das wohl mit Abstand die tollste Meldung dieses Jahr. Hoffentlich wird das Team von F3 daran arbeiten und nicht obsidian. NV war leider nicht so pralle :D

Zurück